Suchen Menü

Hallo liebe Mitkugeln - *michvorstell*

Hallo, hätte zwar nicht gedacht, dass ich so schnell schon wieder in einem Forum landen würde, aber ich hatte am Dienstag einen positiven Test in der Hand. Der Arzttermin kommt erst noch und damit die "offizielle" Bestätigung, aber nach meiner eigenen Rechnung müsste das Kleine Anfang Juli kommen.
Seit dem 27.3.2003 habe ich schon eine kleine Tochter, Sophie Fiona. Dass sie so schnell ein Geschwisterchen bekommt, war nicht geplant, aber es ist uns trotzdem sehr willkommen.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Hallo liebe Mitkugeln - *michvorstell*

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute und herlich willkommen bei uns.
LG Petra (5.SSW)

Hallo Silke,
ja so schnell kanns gehen. Bei uns war es ähnlich, wir haben zwar nicht verhütet, aber dass es dann doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Aber wir freun uns riesig. Besser als ewig erfolglos probiert, oder?
LG, Silke 7.SSW + Jona 9M

Hallo Silke, stimmt, lieber so als ewig verkrampft üben. Ich freue mich auch sehr, ist schon ein großes Geschenk, so ein Kind. Ich habe bloß ein bisschen Angst, dass ich mich um beide dann nicht so intensiv kümmern kann wie nötig und dass einer zu kurz kommt. Mal sehen wie das wird... Ich finde es aber gut, dass es auch noch anderen so geht, dass die Kinder so nah beisammen sind.
LG Silke & Sophie *27.3.2003

@Silke

Hallo Silke,
diese Ängst hab ich natürlich auch, vorallem da Jona momentan sehr zeitintensiv ist, seit er krabbelt und sich überall hochzieht.
Ich denke beim 2. Kind wird vieles einfacher, da frau ja schon etwas Routine hat.
Und wenn wir uns bemühen beiden Kindern gerecht zu werden klappt das auch.
Außerdem gibt es ja da auch noch die Väter, die dann halt auch Aufgaben mitübernehmen müssen, damit alles hinhaut.
Wir werden das schon schaffen.
LG Silke + Jona 9M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen