Suchen Menü

Hallo, ich bin neu hier

Hallo ich habe heute ES +17 positiv getestet und bin ganz aus dem Häuschen. Es hat im 2. Übungszyklus nach MA gleich geklappt. Leider fühle ich mich noch gar nicht schwanger :-(. Außer einem brennen in den Brüsten und ziehen in der Leistengegend merke ich nichts. Ich habe mir fest vorgenommen erst für übernächste Woche einen Termin auszumachen da man vorher eh noch nicht viel sieht. Ab wann sollte denn das Herz nochmal schlagen? Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf und drückt mir mal die Daumen dass diesmal alles gutgeht. Birgit mit Leonie, 3Sternchen und einem Geheimnis im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! SS-Anzeichen hab ich auch (fast) keine.
Ich hab gehört das ab der 7. SSW i.d.R. das Herzchen schlagen soll. Ich hab meinen 1. Termin am 02.12. bei 6+0/1. Da werd ich vielleicht noch nichts sehen.
LG Simone (ca. 5+3)

Herzlichen Glückwunsch...

...und eine schöne Kugelzeit.
JHerzchen soll in etwa 7SSW schlagen. Ich war am Mittwoch beim Arzt - Herzchen hat bei 6+3 gepukert.
Ich drück Dir feste die Daumen und wegen der Anzeichen mache Dir keine Sorgen - ist bei jedem anders.
LG Frauke 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen