Hallo, ich bin die Neue!
wollte mich mal vorsichtig hier einschleichen. Habe heute morgen positiv getestet, bin also noch ganz "frisch". (4+0)
Leider kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Hatte im Mai eine FG in der 8. Woche. Damals hatte sich der Zwerg gar nicht weiterentwickelt, zeigte sich schon an den SST, die erst nach ca. 2 Wochen Überfälligkeit positiv anzeigten. Das beruhigt mich ja wenigstens etwas, dass der Test heute am ersten Tag gleich eindeutig positiv war.
Aber dann sind da noch diese komischen Bauch - und Rückenschmerzen, als ob jeden Moment meine Periode beginnen würde. Kennt ihr das auch?
Hach, ich kanns noch gar nicht richtig fassen.
Liebe Grüße
Anja
Re: Hallo, ich bin die Neue!
herzlichen glückwunsch !!!!
das mit den bauch- und rückenschmerzen ist normal.
hab ich auch immer noch. deine gebärmutter bereitet sich schon mal vor. die mutterbänder dehnen sich und die gebärmutter vergrößert sich.
für mich ist das auch alles noch ganz neu und manchmal kann ich es auch noch nicht richtig fassen.
es ist ja auch unglaublich !!
alles gute für dich !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Mach Dir wg. den mensähnlichen Anzeichen keine Sorgen die hab ich auch. Das scheint bei vielen normal zu sein.
LG Simone 7+5
Diesmal klappt es bestimmt!!!!! LG Gina 10+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen