Suchen Menü

Hallo, ich bin auch dabei will gleich was wissen..

Hallo,ich weiß seit ca. 1 Woche, daß ich auch wieder schwanger bin (meine Tochter ist 21 Monate). Nun bin ich wohl nach dem Rechner hier in der 6. Woche (5 + 4). Wann wart Ihr das 1. Mal beim FA ??? Durch die Feiertage bekomme ich nämlich erst einen Termin am 5. Januar. Bei meiner Tochter bin ich damals sofort beim Arzt gewesen w/Blutuntersuchung und so und wollte das eigentlich jetzt auch wieder... Soll ich zu einem anderen Arzt gehen?
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin auch dabei will gleich was wissen..

Hallo! Vor der 7. Woche sieht man im US eigentlich sowieso nichts, also wenn Du keine Beschwerden hast reicht Januar eigentlich. Ansonsten lässt sich aber doch bestimmt etwas finden (Unterleibsschmerzen oder so...) warum Du unbedingt früher einen Termin brauchst? ;-) vlg maja 5+3

Hallo Florina,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS.
Es ist denke ich ganz okay das Du erst am 05.01. den Termin hast. Bis dahin sieht man auf jeden Fall etwas im US. DA kannst Du bestimmt schon ein kräftig pochendes Herzchen sehen. Wär doch schade wenn Du zu früh zum Arzt gehst, man dort nichts oder wenig sieht, das macht Dich sonst nur noch nervöser.
LG Simone 8+3

Herzlich Willkommen in diesem Forum...

Hallo Florina,
ich erwarte auch mein 2.Kind und bin heute 10+0. Das erste Mal war ich beim Arzt bei 6+6. Ich wollte eigentlich erst in der 8.ssw gehen, aber ich war einfach zu neugierig, ob alles in Ordnung und so. Auf jeden Fall wirst du an deinem 1.Termin in der 9.ssw schon sehr viel sehen und durch die vielen Feiertage wird die Zeit ganz schnell vergehen. Alles Gute und liebe Grüße Zora

Oh hab gerade bei google gelesen das Cleartest ein SST ist. Kenn mich da leider nicht so aus. Welche Woche oder ES+?? ist Sie denn ungefähr?

Mist - Kommentar zu falschen Posting. Sorry!!!