Hallo erstmal und Thema Weihnachtsfeier
mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich ss bin. Habe zwar immer noch
keine Anzeichen, aber dafür einen MuPa. (STOLZ!!!)
Jetzt stehe ich vor einem Problem: Nächste Woche ist Weihnachtsfeier
vom Büro. Wir gehen schick essen. Letztes Jahr gab es Sekt und Wein
(zwar nicht in Unmengen), aber es fällt auf, wenn ich mich dieses Jahr
drum drücke, da wir nur 4 Personen sind. Hat jemand eine gute Ausrede
für mich? Auto fahren gilt nicht, da mein Chef fährt,...
Ich wünsche euch und mir eine schöne gemeinsame Kugelzeit,
Flintstone 6+3
Re: Hallo erstmal und Thema Weihnachtsfeier
Hat bisher geklappt...
Liebe Grüße und viel Spaß
Anja
schwierige Sache, kann ich gut verstehen, bin auch in derselben Situation. Nur kann ich immer sagen, ich muss noch fahren...
Wenn Du wirklich hinterm Berg halten willst gibt es die Ausrede, das Du gerade aufgrund einer Erkrankung Antibiotika oder sonstwas nimmst und nichts trinken darfst. Allerdings haben von meinen zahlreichen Bekannten fast alle diese Ausrede verwendet :-))) So das ich mich schon nicht mehr traue - die wissen Bescheid!
Ein guter Tip wäre auch, sich ein Glas einschenken zu lassen und dann einfach nur Wasser zu trinken, dann kann man in das Glas nichts nachschenken.
Vielleicht hilft auch die Ausrede, das Du NACH dem Essen noch Auto fahren musst (vielleicht jemanden abholen oder so??)
LG Olive
wie wär´s mit einer kurz vorher gewesenen Kopfschmerzattacke und anschließender Tablette dagegen? Jeder weiß ja, dass sich Kopfschmerztabletten und Alkohol überhaupt nicht vertragen :-).
LG vom Nelchen mit Mini (8+0)
LG Tanja
@all
den Kopfschmerzen ist gut...
So, dann drückt mir mal die Daumen, dass man heute Nachmittag beim
FA ein kräftiges Herzchen blubbern sieht.
Liebe Grüße, Flintstone
das du antibiotika nimmst.. lg o.t.
das du antibiotika nimmst.. lg o.t.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen