Suchen Menü

Hallo, eine Frage hab...

Was bedeutet das ,wenn man zuviel Fruchtwasser hat?
MFG u. einen schönen Muttertag wünscht Antje
27+2
Bisherige Antworten

Re: Hallo, eine Frage hab...

Hallo Antje,
es kann ein Hinweis auf ss-Diabetes sein, muss aber nicht.
Besser mal kontrollieren lassen!!!!!
GGGGLG Chick+Drops 27+5 von SS-Diabetes geplagt seit 10.SSW

Danke...für die Antwort,
ich bin echt froh das es das Forum gibt.
;o)
MFG Antje

Hallo Antje,
Es "kann" ein Hinweis sein, aber muss absolut nicht.
Mein Arzt hat nie gesagt, dass ich "zuviel" Fruchtwasser hätte - aber ich hatte enorm viel. Aerzte gehen damit verschieden um.
Mein Arzt hat mir desswegen niemals Angst gemacht - er hat aber einen Glukose Toleranz Test durchgeführt.
Er war einfach der Meinung, dass dies als Kontrolle schon gut wäre - da Baby auch gross war und wie gesagt sehr viel Fruchtwasser plus hohe Gewichtszunahme.
Aber ich hatte keine SS-Diabetes. Ich hatte einen enorm grossen Bauch, eine sehr, sehr grosse Plazenta, welche ein grosses Mädchen von über 4 kg versorgt hat *g*
Und das alles kam ohne Komplikationen im Wasser wieder raus ;-)
Und Alles ist ok und Lilly topfit und gesund etc - also wäre es ziemlich doof gewesen, wenn mein Arzt mir Angst gemacht hätte, wegen mehr Fruchtwasser als andere habe...Mein Kind war/ist ja auch grösser etc ;-)
Also, mach dir keine Sorgen, lass aber deinen Arzt schön alles kontrollieren, was er für nötig hält.
Lg
Mia 32+5

Danke...jetzt bin ich schlauer, ich bekomm dann bestimmt auch ein GROSSES Mädchen ;o)
mfg Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen