Hallo bin wieder da..........
Laut US wiegt die kleine heute bei 35+2 schon 3300g was mich doch sehr erschrocken hat aber naja meistens sind die Daten ja doch nicht so ganz aussagekräftig.
Die Ärzte haben gesagt ich werde es wohl nicht mehr bis zum geplanten KS Termin am 16.07. schaffen aber mal sehen.
Bin dadurch leider nicht ganz auf dem neusten Stand ob und wieviele Babys hier schon gepurzelt sind werde versuchen alles nachzulesen.
@Allen frischgebackenen Mamis Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und alles alles Gute.
gglg Nicole 35+2
Halloooooo Nicole!
schön, dass du wieder da bist! Ja, hier sind schon ein paar Babys in den letzten Tagen gepurzelt. Habe gerade aber auch keinen Überblick, wieviel es eigentlich schon sind...
Dann sieh mal zu, dass es Deine Kleine noch ein Weilchen in Deinem Bach aushält, meine Daumen hast Du auf jeden Fall *ganzfestquetsch*!
GGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 32+2
Uiiii, ein Wonneproppen :o)
welcome back. Naja, am Wochenende war es recht turbulent hier. Eine Geburtsmeldung nach der anderen. Da bin ich fast neidisch geworden :o)
LG Marie+Ameise 31+4
Re: Hallo bin wieder da..........
schön das Du wieder da bist. Dann dück ich dir mal die Daumen, dass deine Kleine (Grosse) noch ein bisschen in deinem Bauch verweilt.
Gruß
Alexandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen