Suchen Menü

Hallo bin wieder da..........

bin heute endlich aus dem KH gekommen, war seit 10.06. wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebärmutterhals da und man wollte mich dann nicht mehr gehen lassen :o(
Laut US wiegt die kleine heute bei 35+2 schon 3300g was mich doch sehr erschrocken hat aber naja meistens sind die Daten ja doch nicht so ganz aussagekräftig.
Die Ärzte haben gesagt ich werde es wohl nicht mehr bis zum geplanten KS Termin am 16.07. schaffen aber mal sehen.
Bin dadurch leider nicht ganz auf dem neusten Stand ob und wieviele Babys hier schon gepurzelt sind werde versuchen alles nachzulesen.
@Allen frischgebackenen Mamis Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs und alles alles Gute.
gglg Nicole 35+2
Bisherige Antworten

Halloooooo Nicole!

Hallo Nicole,
schön, dass du wieder da bist! Ja, hier sind schon ein paar Babys in den letzten Tagen gepurzelt. Habe gerade aber auch keinen Überblick, wieviel es eigentlich schon sind...
Dann sieh mal zu, dass es Deine Kleine noch ein Weilchen in Deinem Bach aushält, meine Daumen hast Du auf jeden Fall *ganzfestquetsch*!
GGGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 32+2

Uiiii, ein Wonneproppen :o)

Hallo Nicole,
welcome back. Naja, am Wochenende war es recht turbulent hier. Eine Geburtsmeldung nach der anderen. Da bin ich fast neidisch geworden :o)
LG Marie+Ameise 31+4

Re: Hallo bin wieder da..........

Hallo Nicole,
schön das Du wieder da bist. Dann dück ich dir mal die Daumen, dass deine Kleine (Grosse) noch ein bisschen in deinem Bauch verweilt.
Gruß
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen