Hallo, bin neu hier.
ich hab gerade Euer Forum entdeckt und würde mich gerne Euch anschließen. Ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Anja, bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Sohn Chris ist am 11.07.04 geboren. Er ist sehr lebhaft und will immer beschäftigt werden, lacht viel und ist sehr neugierig auf seine Umwelt.
Also viele Grüße von uns an Euch und auf baldiges wiedersehen hier im Forum.
LG Anja
Herzlich willkommen und *rüberwink* !!! LG -->
Hallooooo :-) und Willkommen !!!
Bin auch erst seit kurzem in diesem Forum...
Na,dann - auf regen Austausch !
LG katrin mit Aaron 21.Woche
Herzlich Willkommen....
Herzlich Willkommen bei uns!
Herzlich Willkommen bei uns. GLG
herzlich willkommen hier LG------>
Hallllloooooooooooo ;-)
Herzlich willkommen und viel spaß!!!!!!!
Herein in die gute Stube, herzlich willkommen!!!
Hallo und herzlich Willkommen!
In welchem Bezirk kommst Du denn? Ich wohne am Ostrand von Berlin (in Hönow - Endstation U5).
Liebe Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04)
Re: Hallo und herzlich Willkommen!
LG kirsten mit phillip*14.06.04 22w3t
Wo wohnst du denn genau in Lichtenberg?? Habe auch mal dort gewohnt.
LG Kirsten mit phillip 22w3t
@arthemiss & kirsten
Re: @arthemiss & kirsten
LG Kirsten mit phillip 22w5t
Herzlich willkommen!Lg Susi
*rüberwink und herzlichwillkommenheiss LG Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen