Hallo...bin neu...
wollte mich euch gerne anschliessen.
Bin in der siebten Woche und vorraussichtlicher ET ist der 02.08.04.
Hab aber auch gleich ein Problem und hoffe,irgendjemand kann mir vielleicht helfen...
Ich habe direkt unter der Fruchthöhle einen ziemlich grossen Bluterguss.Woher der kommt,konnte mir mein Arzt nicht sagen.
Dieser darf aber nicht platzen,da das Risiko sehr gross ist,dass die Fruchthöhle dann mit durch rutscht.
Mach mir furchtbar grosse Sorgen...
Hat oder hatte das vielleicht schonmal jemand von euch?
Kann mir jemand Tipps geben,wie das Ding wieder weg geht,oder wie hoch die CHance ist,dass alles gut geht?
VLG NAdine
Re: Hallo...bin neu...
Ich kann Dir immerhin sagen, dass ich das in meiner ersten SS auch hatte. Mein Arzt sagte, das wäre kein Grund zur Sorge. Beim nächsten Termin war wieder alles i. o .
Viel Glück !
Meike
Re: Hallo...bin neu...
meine Freundin hatte das auch und sie hatte sogar 1 Woche Blutungen. Ist aber jetzt schon 20. SSW und alles bestens.
LG
Yvonne
Re: Hoffentlich habt ihr Recht...
Er hat gesagt,jetzt heisst es abwarten bis zur zwölften Woche.
Mach mir furchtbare Sorgen,aber euer Wort in Gottes Ohren...
Danke für die schnellen antworten...
Nadine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen