Hallo...bin neu...
wollte mich euch gerne anschliessen.
Bin in der siebten Woche und vorraussichtlicher ET ist der 02.08.04.
Hab aber auch gleich ein Problem und hoffe,irgendjemand kann mir vielleicht helfen...
Ich habe direkt unter der Fruchthöhle einen ziemlich grossen Bluterguss.Woher der kommt,konnte mir mein Arzt nicht sagen.
Dieser darf aber nicht platzen,da das Risiko sehr gross ist,dass die Fruchthöhle dann mit durch rutscht.
Mach mir furchtbar grosse Sorgen...
Hat oder hatte das vielleicht schonmal jemand von euch?
Kann mir jemand Tipps geben,wie das Ding wieder weg geht,oder wie hoch die CHance ist,dass alles gut geht?
VLG NAdine
Re: Hallo...bin neu...
Ich kann Dir immerhin sagen, dass ich das in meiner ersten SS auch hatte. Mein Arzt sagte, das wäre kein Grund zur Sorge. Beim nächsten Termin war wieder alles i. o .
Viel Glück !
Meike
Re: Hallo...bin neu...
meine Freundin hatte das auch und sie hatte sogar 1 Woche Blutungen. Ist aber jetzt schon 20. SSW und alles bestens.
LG
Yvonne
Re: Hoffentlich habt ihr Recht...
Er hat gesagt,jetzt heisst es abwarten bis zur zwölften Woche.
Mach mir furchtbare Sorgen,aber euer Wort in Gottes Ohren...
Danke für die schnellen antworten...
Nadine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen