Suchen Menü

Hallo Sandra

das Wortgefecht mit AylaPart2 war ja echt heftig. Sorry, aber zum
Schluß wurde es mir doch zu verwirrend und zu beleidigend, von
derer Seiten aus. Mann, ist das eine Kratzbürste! Und du hast
immer versucht sachlich und objektiv zu bleiben. Doch sie ist
gleich beleidigend geworden.
Süß fand ich ja, dass sie meinte, Frühkarotten sei für den Frühstart
und kein Brei!! Das ist wohl Auslegungssache was für eine
konsistenz Brei hat *ggg*.
Wer weiß, wer sich hinter AylaPart2 verbirgt. Anscheinend hat sie
ja etwas zu verbergen, da sie ja überhapt nichts im Profil hat.
Keine Bilder sondern nur so einen dünnen Text. So etwas zeigt
mir, dass sie sich gar nicht mit uns anfreunden will und an einer
echten Internetfreundschaft eh nicht interessiert ist.
Soll sie doch machen was sie will!!!! Soll uns ja nicht kümmern,
oder??
Liebe Grüße und ein gutes Nächtl,
Tinchen
Bisherige Antworten

ich meine an Peepmatz :-)))

Jetzt bin ich aber auch neugierig...:))))

also, irgendwie hab diese Diskussion nicht gelesen, kannst du mir verraten wo ich die finde...hab schon gesucht, aber irgenwie nichts gefunden!!!
Danke LG Micha

und ich erst ............! GGGGLG!!

dann guckt mal hier:

http://kind.qualimedic.de/Q-6341804.html
War im Sept/Okt-Forum. Viel Spaß kann ich nur sagen....

Spaß hatte ich ..

hui, da hab ich aber wirklich lange gebraucht, um alles zu lesen. War wirklich interessant!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Ich hab auch nochmal Senf...

den ich dazu geben will.
Ich hab das gar nicht mitbekommen. Und bin grade echt beeindruckt. ABER:
Jedem seine Meinung! Das müssen wir hier gegenseitig akzeptieren! Ich gebe Peepmatz absolut recht, keine Frage.
Nur es ist ja so, bei sovielen Mensche die wir hier treffen gibt es auch soviele Meinungen und Erfahrungen. Wir können nicht alle umstimmen. Ich habs ja auch schon oft versucht und mich auch oft in die Nesseln gesetzt. Manchmal lasse ich mich dazu verleiten sehr emotional zu schreiben und bin dabei so zerrissen worden das ich mich abmelden wollte. Who cares? Lasst solche Damen schreiben was sie wollen, gebt einmal ne klare Meinung ab und dann ignorieren. So fahre ich im Moment sehr gut. Ich habs ja noch nicht zu ende gelesen, das werde ich natürlich gleich noch machen. Aber es wird immer wieder STREITTHEMEN geben (Impfen, Beikost,Erziehung,WKS....) und jeder tut das für sich und sein Kind Beste.
Also leben und leben lassen. Und Damen die sehr unbekannt sind, einmal streiten und dann nie wieder auftauchen haben wir ja schon mehrere....(manchmal geben sie sich auch einen neuen Nick und verschwinden....)
Wir die immer zusammen sind wissen ja mittlerweile was wir an einander haben. Ich schätze Euch und Eure Meinung jedenfalls sehr.
LG von der undankbaren, alles ausser Öko schlechtfindenden, Familienbettliebenden und machmaljedeStundeStillenden Nicole
*Ich hoffe ich sitze jetzt nicht wieder in den Nesseln ;-))
PS: Wenn mich Leute sachlich zerreissen (gerne auch mal heftig) aber ohne Beleidigungen, weiß ich das auch zu schätzen und würde beim nächsten Thema den Streit des vorigen immer weglassen.

Re: Ich hab auch nochmal Senf...

Halo nicole,
ja, Recht hast du! Aber ich habe mich dazu verleiten lassen, jedes Mal zu antworten, anstatt nur müde zu lächeln!
Vor allem, weil sie Christina und mich als Deppen hingestellt hat!
Von Studien hat sie noch nie wa sgehört und alles, was ihr KiA nicht bejat, ist sowiso Unsinn!
Ihr armes Kind kann ich nur sagen....
LG Sandra, die das Familienbett hasst, leider nicht stillen konnte (habe echte Stillverweigerin als Tochter) und ihr Kind hin und wieder auch mal motzen lässt (kein ferbern!!!)

Re: Hallo Sandra

Nett, nicht?
Vor allem, wei sie mir weißmachen will, dass es lächerlich ist, dass Felicia mit ihre 6 Monaten noch 5-6 Flaschen am Tag bekommt.
Ohne Schub trinkt sie 3 stündlich, mit Schub nun mal 2 stündlich! Was ist daran schlimm?
Sie widerspricht sich in einer Tour, meint, 3 stündlich ist ok, aber 5 Flaschen am Tag nicht!
Wenn ich mir ausrechne, dass Felicia 10-12 Stunden durchschläft, dann 12-14 Stunden wach ist (ausgenommen Mittasgschläfchen zwischendurch), dann komme bei einem 3-stündlichen Rythmus auf 5-6 Flaschen am Tag....
Die Dame weiß wohl selbst nicht, wo es sie gestochen hat...
Mich dann aber als Blöde hinstellen, ärgert mich auch *grrr*
LG Sandra

Hi Tina!
Irgendwie verstehe ich nicht so recht, warum Du eine Diskussion, die derart aus dem Ruder gelaufen ist, hier wieder aufwärmst?! Das ist, bitte, überhaupt nicht böse, oder als Angriff gemeint!!! Aber AylaPart2 ist ja noch nicht mal in diesem Forum aktiv!
Du fändest es doch sicherlich auch nicht schön, wenn in einem anderen Forum ein ähnliches Posting über Dich veröffentlicht würde, oder?!
Wäre das, wenn schon nötig, nicht besser als private Mail an Sandra gegangen?!
LG Anna

Hallo Anna, warscheinlich hast du recht. Ich hätte es auch in
einem privaten Posting verfassen können. Doch was die
Schreiberin im Sept/Okt Forum schreibt, ist doch öffentlich und es
kann, darf und soll auch jeder lesen.
Wir kennen uns eigentlich (fast) alle sehr gut hier und jeder trägt
seinen Betrag bei, sich dem anderen Vorzustellen und aus der
Anonymität zu holen. Solche ausartende Postings gibt es bei uns
zum Glück nicht.
Und wenn dann jemand, der sich in der Öffentlichkeit eh als
anonym gibt, in so einer Art ausfällig wird, finde ich, sollen es auch
andere mitbekommen. Schließlich herrscht bei uns ja auch eine
Netikette, oder??
LG Tina

Außerdem bin ich an der Wiederauflebung schuld...

...denn ich war so neugierig und wollte wissen, um was es dabei ging....daß man sich über so etwas dann ärgert ist ja wohl logisch und sich öfter dann darüber äußert ist doch nicht schlimm...
Außerdem kann die "Dame" aus dem September/oktober-Forum doch auch hier alles öffentlich lesen, also ist doch somit nicht hinter ihrem Rücken...zudem haben Sie ja "ausreichend" über alles diskutiert, hier wurde ja nichts neues angeschnitten...
Also, finde ich überhaupt kein Drama...
LG Micha

Re: Außerdem bin ich an der Wiederauflebung schuld...

Stimmt! Von Drama kann keine Rede sein! :-)
LG Anna

Habe Dir ne Mail geschickt! :-)
GLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen