Hallo Peepmatz, alles noch OK bei dir?
:-)
ja, wir haben geredet! ... und uns wieder vertragen :-)
Eigentlich haben wir gar nicht viel gesagt. Aber er liebt mich noch und will mit mir in die neue Wohnung ziehen.
So richtig geklärt haben wir nix, müssen wir noch nachhohen. Ich möchte ein wenig planen, vielleicht wann wir was unternehmen und wann er zum Training geht. So haben wir etwas, auf das wir bauen und planen können.
Vor allem möchte ich eine Liste machen, wo jeder positive und negative Sachen aufschreibt, die einem an dem andren stören. Das hänge ich irgendwo hin und gucke immer mal wieder drauf, um Benehmen und Handlungen zu vermeiden, die er bemängelt.
LG Sandra
Re: :-)
Krankenhaus ;-))
Schön, dass ihr nochmal reden konntet. Villeicht wird auch alles
besser, wenn ihr eine größere Wohnung habt. Dann hockt man
sich nicht mehr so doll auf der Pelle.
Was ich noch sagen wollte:
fühlt sich dein Mann vielleicht etwas "vernachlässigt" von dir?
Viele Männer reagieren ja etwas eiversüchtig oder eingeschnappt,
wenn sich die Mütter so aufopferungsvoll um den Nachwuchs
kümmern. Klar ist es schwer, wenn man sich 24 Stunden ums Kind
kümmern muß. Doch für die Zweisamkeit muß man unbedingt
auch etwas Zeit übrig haben. Sonst kommt sich Mann schnell
"nutzlos" vor.
War nur ein Gedanke, als du sagtest, er liegt im Bett und
beschwert sich, wenn du so lange brauchst, die Flaschen für den
nächsten Tag fetig zu machen.
Liebe Grüße von Tina
...und WEHE, er wird noch einmal grob zu Dir!!!
Nee, bin wohl auf :-)
LG Sandra
Alles Gute für Euch.
lg Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen