Suchen Menü

Hallo! Nur mal so...

Wollte mich nur maL schnell bei Euch melden. Ich hoffe es erinnert sich noch jemand an mich? Lese zwar immer fleissig komme aber nicht zum schreiben. Anna-Sophie geht es prima, sie ist heute 12W2T und wiegt 6500gr bei 63 cm.
Leider geht mir der Haushalt nicht so nebenher von der HAnd, aber das werde ich auch noch in den Griff bekommen. (Hat da jemand nen Tip für mich?) Wir machen schon PEKIP und haben uns auf die Warteliste fürs Babyschwimmen setzten lassen.
So, ich grüße Euch und wünsche gute Nacht!!
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Nur mal so...

Hi Christine!Ich erinner mich ;-).Meinen Haushalt mach ich morgens,da mein Kleiner so ein Langschläfer ist und die Anderen Kinder sich gut selber beschäftigen können.Falls er doch mal wach ist,sieht er mir aus der Babywippe zu.Ich wollte schon lange mal fragen,was ist denn PEKIP?Bin wohl zu blöd....Lg Susi

PEKIP Prager Eltern KInd Programm
Also zuerst massieren wir die Zwerge ca. 20 Minuten lang, dann wird geturnt. Die Gruppenleiterin bringt uns auch Fingerspiele bei, zeigt Fördermöglichkeiten, singt mit uns Lieder und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ausserdem eine tolle Möglichkeit andere Mamas mit Kind kennenzulernen. Wir sind 6 Mama-Kind-Paare und treffen und einmal die Woche. Kostet für 10x 73 EURo und wir finden es beide toll!!
LG
Gret

Hi Gret!Danke für die Info!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen