Hallo Mädels ich brauche mal...
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind oder zu blöd die richtigen Gläschen zu finden??! Wo kauft Ihr denn so??
Wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet...
GLG
Sandra mit Josephine
Re: Hallo Mädels ich brauche mal...
wenn es deine Maus schon essen kann, kannst du es ihr sicherlich geben (sind halt Stückchen drin). Justin bekommt (wenn überhaupt mal Gläschen) die ab 12 oder 15 Monate weil er das breiige überhaupt nicht mag. Er isst lieber Stücken obwohl er erst 2 Zähnchen hat. Meistens isst er sowieso nur das, was ich für uns alle koche
GGLG Manu mit Joana (22,5 Monate) & Justin (8,5 Monate)
Pablo mochte die matsche pampe auch nie.
Er ist bei uns mit.Es wird alles mit der Gabel kleiner gemacht und Fleisch klein mit Messer geschnitten.
Ich würde also wenn,dann nur mit stückchen Gläschen kaufen.
LG Beate + Pablo 27.7.04(keien Zähne)
Du hast richtig gesehen. Ab den 6. und 7. Monat gibt es nur ganz wenig Auswahl.
Wir hängen immer hinterher. Ist doch auch völlig egal. Julian ist fast 9 Monate alt und bekommt immer noch die Gläschen ab nach dem 4.Monat. man kann ja ein bisschen Öl ranmachen, dann sättigt es länger.Oder hinterher noch ein Obstgläschen geben (da gibt es ein paar ab den 6. und 7. Monat).
Die Gläschen ab den 8.Monat sind ja mit Stückchen und die bekommt Julian erst seit ein paar Tagen runter.
Jetzt bin ich aber zum Selberkochen übergegangen. Und das schmeckt ihm noch besser.
LG
Alexandra
also Anna ist jetzt auch 7 Monate, aber ich kauf immer noch die Gläschen ab dem 4. Monat; die Gläschen ab 8. Monat kauf ich auch erst wenn Anna 8 Monate ist...ich denke mal, es hat schon seinen Sinn, das sie erst ab dem 8. Monat sind. Es gibt von Hipp auch keine Gläschen ab dem 6. Monat, zumindest habe ich bisher noch keine gesehen...das einzige was ich gestern neu entdeckt habe ist ein Joghurt-Früchte-Brei - der ist ab dem 7. Monat und schmeckt Anna sehr gut - *mir übrigens auch*
Liebe Grüße MIcha
ich habe Hannah lange die 4. Monatsgläschen gegeben, wenn sie mal
Gläschen bekommen hat. Sie mocht das gröbere Zeug lange nicht. An
die 8. Monatsgläschen geht sie erst seit etwa 6 Wochen ran.
glg, Malati und Hannah 10,5 Monate
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen