Hallo Mädels, hier bin ich wieder - mit Colin Noel
wie Nicki Euch ja mitgeteilt hat, wurde 23.08.2004 um 17.45 Uhr unser Colin Noel per KS entbunden.
Bin gestern nach eigenem Drängen aus dem Krankenhaus entlassen worden - fand dort einfach keine Ruhe und körperlich ging es mir auch schnell wieder soweit gut. Wir sind gerade dabei uns einzugewöhnen und alle noch sehr müde. Heute morgen habe ich festgestellt, daß von den zum Schluß 18kg Zunahme schon 12kg weg sind - und daß, obwohl ich immer noch etwas Wasser habe - prima!
Habe Euch die ersten zwei Fotos und den nicht so schönen Geburtsbericht eingestellt - weiteres folgt die Tage!
Allen anderen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und allen Noch-Kugeln alles, alles Liebe für die bevorstehende Geburt!
Sunny+Colin
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Beate mit Pablo
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Sohnemann
Re: Hallo Mädels, hier bin ich wieder - mit Colin Noel
Ach Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht, da kommen bei mir gleich wieder die Erinnerungen hoch, Wahnsinn ist alles irgendwie schon "vergessen".
Ich hoffe euch geht es gut.
Freu mich für dich, dass alles gut gegangen ist.
Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander, es ist trotz des Streß den man manchmal hat, wirklich wunderschön.
Knuddel mal den Kleinen.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute wünsch ich dir und deiner kleinen Familie.
Claudia + Laura schon 11Wochen alt *diezeitvergeht*
Theresa + Mama gratulieren euch auch ganz herzlich
alles gute und erhol dich gut!!!!!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Ein süüßer Kerl :o)! Lasst es euch gut gehen! LG
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Auch wir gratulieren & wünschen alles alles Liebe
Schön!!!!!!!!!!!!! ...
Bis bald
GLG Siro ET+6
Re: Hallo Mädels, hier bin ich wieder - mit Colin Noel
ach, was sind das für süsse Bilder von Euch!!! Sooooo niedlich! Da habt Ihr aber wirklich einen kleinen Sonnenschein bekommen. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich, dass es Dir schon wieder gut geht. Auch, wenn die Geburt für Dich nicht so toll war - die kleinen Lebewesen entschädigen für alles und sind doch ein Wunder, oder? Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnung als Familie und eine schöne Zeit. Was sagt denn der Papi zum Kleinen? GGGGGLG Anja
Herzlichen Glückwunsch!Und eine tolle Zeit!LG Tini
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlich Willkommen Colin Noel und alles Gute!!!
herzlich willkommen und alles gute für euch :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Juhu, Herzlichen Glückwunsch!
Süßes Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch und LG
Herzlichen Glückwunsch und alles gute :o) gglg
Herzlichen Glückwunsch! Colin Noel ist so süss! LG
Mein herzlichster Glückwunsch!lg eve
Gaaaanz (¯`v´¯)herzlichen Glückwunsch auch von uns
Schön zu hören, dass es Euch beiden gut geht! Colin ist ja wirklich total süß!!! Dein Geburtsbericht ist ja wirklich horrormäßig, dass mit der PDA ist echt der Hammer. Bei mir haben sie 20 Minuten gebraucht, bis sie die Nadel drin hatten. Die Anästhesistin hatte mich schon angeschnauzt, weil ich den Rücken nicht krumm genug machte. Witzig, wenn vorne ein riesen Bauch häng und man sich gar nicht richtig beugen kann...!
Aber Hauptsache, Ihr zwei seid fit und habt alles gut überstanden!!!
Gaaaaanz liebe Grüße
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon 3W.+5Tage
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!
Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen :-) LG Ines
Re: Hallo Mädels, hier bin ich wieder - mit Colin
dein geburtsbericht klingt ja nach ordentlicher quälerei, zumal der mumu scheins echt langsam aufging. gut das sie dann den kleinen so flott geholt haben. so ging ja alles noch glatt. er sieht ja ganz fitt auf den bildern aus :-))
ich hab auch 18kg mehr, aber erst 11 wieder weg und das obwohl lenny schon gleich 5 wochen ist... pfffffffff..
alles liebe und herzlichen glückwunsch, isa & lenny
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen