Suchen Menü

Hallo Lucie(Luc) bist Du unser Wichtel?

Hallo Lucie,
ich denke dass ich Dir auf die Schliche gekommen bin. Deine Geschenke sind sehr gut angekommen, auch bei unserem Großen :-) Er wollte den Ball gar nicht wieder hergeben. Ich habe ein süßes Bild gemacht und werde es bald hier reinsetzen.
Danke für die tollen Sachen.
LG Petra, noch nicht erraten und Simon, stolzer Blinker-Ball-Besitzer
Bisherige Antworten

Re: Hallo Lucie(Luc) bist Du unser Wichtel?

Hallo Petra!
Vorab ich bin nicht euer wichtel,
aber ich hab gerade in Dein Profil gekuckt *neugirigBin*! Und da hab ich Neol gesehen, mit Windpocken und Neurodermitis, wahnsinn sieht echt heftig aus, der Arme Mann, muss sicher eine schwere Zeit gewesen sein, oder?
LG Cindy

Hallo Cindy

ja, das war wirklich schlimm damals. Er war richtig krank, hat tage-und nächtelang nur geschrien, wollte nicht berührt werden weil die Haut so gespannt hat und er Schmerzen hatte. Der Schniedelwutz, Popoloch, alles war total befallen. Er stand kurz davor in die Klinik zu müssen um Infusionen zu bekommen. Als die Windpocken einigermaßen ausgestanden waren, hat er einen Rotavirus und 2 Wochen extremen Durchfall. Dem hat sich eine heftige Mittelohrentzündung angeschlossen. Ich war wirklich fertig damals. Zum Glück ist er danach nie mehr schlimm krank gewesen, nur Erkältungen und eine Bronchitis.
Simon laß ich auf jeden Fall gegen WP impfen, seine Haut ist auch nicht völlig okay. Wollen wir nur hoffen dass er sich nicht vorher ansteckt.
LG Petra

Re: Hallo Lucie(Luc) bist Du unser Wichtel?

Hallo Petra,
ja......richtig geraten. Das freut mich sehr, dass Euch die Geschenke gefallen - hab ich auch mit viel Liebe ausgesucht. Bin schon gespannt auf das Foto. Euch wünsch ich noch einen schönen Abend - werd mich mal wieder um meine Osterhasen hier kümmern. LG Lucie

Foto ist drin

Hallo Lucie,
ich hatte einfach Glück beim Raten und brauchte gar nicht lange zu suchen.
Das Paket war wirklich aufregend, ziemlich groß verpackt. Mit hübschen bunten Papier. Noel war ganz aufgeregt und konnte es gar nicht abwarten bis er endlich beim Auspacken helfen durfte. Und zum Glück mußte simon bald darauf schlafen gehen, da konnte er die Kugel in Ruhe ausprobieren.
Die Hose ist auch sehr hübsch.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen