Hallo Ihr lieben melde mich zurück aus dem KH
Ganz lieben Dank an meinen Wichtel Savi- ich hab am Sonntag von meinem Mann das Geschenk mitgebracht bekommen und mich super doll gefreut darüber.Ehrlich gesagt war ich auch traurig es im KH aufmachen zu müssen und mir sind ein paar Tränen gelaufen.
Bin nun wieder froh hier zu sein-denn ihr habt mir auch unglaublich gefehlt- ohne PC wird man richtig krank :o)
Werde mich nun ganz arg ausruhen und hoffe die kommenden 8 1/2 Wochen noch gut zu überstehen!!
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen jetzt 30+4 :o)
Re: Hallo Ihr lieben melde mich zurück aus dem KH
schön daß du wieder da bist und das es euch beiden soweit ganz gut geht.
Paß schön auf dich auf, schone dich, und zusammen schaffen wir die letzten paar Wochen auch noch :-)
Liebe Grüße, Ines 27+4
*frohbin* siehe e-mail !!!! GGGGGLG
Schön, dass du wieder da bist!! Und jetzt schon dich schön und lass es ruhig angehen!!
Ganz liebe Grüße von Malin, 29.SSW
schön das du wieder zurück bist aus dem Krankenhaus dann schon dich weiterhin und laß es dir die letzten Wochen gut gehen.
Ein rechtherzliches Dankeschön nochmal für das schöne Duschgel und die Sachen für das Baby. Hab mich riesig gefreut. Danke mein Wichtel.
gglg Nicole 29+5
Hast Du mir eine Angst eingejagt!
Hab Dich schon gesucht und ständig nach Dir Ausschau gehalten *Sorgengemachthab*.
Drücke Dir für die nächsten Wochen ganz doll die Daumen, Ihr packt es schon!
Also hat Dir mein Wichtelgeschenk gefallen :o), das freut mich und hoffentlich hat es Dich etwas aufgeheitert.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 32+3)
Sternenfeder
das war ja sicher eine ganz schöne Aufregung! Umso schöner, dass es Dir nun wieder besser geht. Ich hoffe, Dein Kleiner will doch noch länger in Deinem Bauch bleiben. Also, schone Dich! Gute Besserung, dass Du bald keine Infusionen mehr brauchst.
Alles Gute und liebe Grüße
Vronni und Stupsi (30+1)
Ich hoffe es bleibt jetzt bei dir dabei, und du kannst auch noch ein bischen am Pöhrchen herumbrüten.
Alles Liebe von mir
Tanja
Vielen Dank für den lieben Empfang GGGGLG :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen