Hallo Hamburgerinnen! Morgem
geht ja schon wieder gut los!
hatte heute wirklich ´nen Chaostag... oh hauer!
Was ist denn nun eigentlich mit morgen? Keiner hat sich mehr geäußert?
LG Britta und Paul *06.07.04
Re: geht ja schon wieder gut los!
ich wollte auch schon fragen, bis ich den Wetterbericht für morgen angesehen habe. 26 Grad *freu* und Gewitter *so´n sch....!
Hat jemand einen anderen Wetterbericht gesehen?
LG
Alexandra
Re: geht ja schon wieder gut los!
ich bin dabei! wir dürfen nur die kinderwagenverdecke nicht vergessen falls es plötzlich regnet, denn MIT kinderwagen passen wohl nicht alle ins café!
gruß, alex
Wo treffen wir uns denn?
Moin Moin !
Also der Wettserbericht sagt vereinzelte Schauer und 21 Grad voraus.
Aber bisher sieht doch alles gut aus.
Wir halten erst mal Stadtpark fest und wenn das Wetter doch zu schlecht sein sollte, würde ich auf Grund der örtlichen Nähe meine Wohnung anbieten :o)
Wollen wir das so machen ?
Stadtpark um 15:00 Uhr ?
Gruß alex
Ach Mensch!!!! *ärger
eigentlich wollte ich dieses Mal auch kommen, bis mir eben meine Menne mitteilte, dass wir Morgen noch einen Banktermin wegen unserem Hauskauf haben. Er ist mal wieder sehr früh dran, mir das mitzuteilen... Männer... *pffffff
Wenn ich nicht immer nachfragen würde. Aber beim nächsten Treffen schaffen wir es 100 %ig... Bin doch auch so neugierig auf euch.... :-)
GGLG
Christin mit Lenny und Finn
Wo genau ist das treffen?
könnt Ihr mir noch mal sagen, wo Ihr Euch genau trefft? Habt Ihr vielleicht einen Straßennamen für mich und kann ich da parken?
Ich bin schon ganz gespannt auf Euch!
GGLG Katja
Straße ist
gruß, kazita, mit Mia und der roten Decke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen