Suchen Menü

Hallo Hamburgerinnen! Morgem

Bisherige Antworten

geht ja schon wieder gut los!

Hallo ihr Lieben,
hatte heute wirklich ´nen Chaostag... oh hauer!
Was ist denn nun eigentlich mit morgen? Keiner hat sich mehr geäußert?
LG Britta und Paul *06.07.04

Re: geht ja schon wieder gut los!

Hallo Britta,
ich wollte auch schon fragen, bis ich den Wetterbericht für morgen angesehen habe. 26 Grad *freu* und Gewitter *so´n sch....!
Hat jemand einen anderen Wetterbericht gesehen?
LG
Alexandra

Re: geht ja schon wieder gut los!

no risk, no fun,
ich bin dabei! wir dürfen nur die kinderwagenverdecke nicht vergessen falls es plötzlich regnet, denn MIT kinderwagen passen wohl nicht alle ins café!
gruß, alex

Wo treffen wir uns denn?

Moin Moin !

Also ich habe mir nun den Nachmittag freigehalten.
Also der Wettserbericht sagt vereinzelte Schauer und 21 Grad voraus.
Aber bisher sieht doch alles gut aus.
Wir halten erst mal Stadtpark fest und wenn das Wetter doch zu schlecht sein sollte, würde ich auf Grund der örtlichen Nähe meine Wohnung anbieten :o)
Wollen wir das so machen ?
Stadtpark um 15:00 Uhr ?
Gruß alex

Ach Mensch!!!! *ärger

Hallo Mädels!
eigentlich wollte ich dieses Mal auch kommen, bis mir eben meine Menne mitteilte, dass wir Morgen noch einen Banktermin wegen unserem Hauskauf haben. Er ist mal wieder sehr früh dran, mir das mitzuteilen... Männer... *pffffff
Wenn ich nicht immer nachfragen würde. Aber beim nächsten Treffen schaffen wir es 100 %ig... Bin doch auch so neugierig auf euch.... :-)
GGLG
Christin mit Lenny und Finn

Wo genau ist das treffen?

Hallo Mädels,
könnt Ihr mir noch mal sagen, wo Ihr Euch genau trefft? Habt Ihr vielleicht einen Straßennamen für mich und kann ich da parken?
Ich bin schon ganz gespannt auf Euch!
GGLG Katja

Straße ist

etwas auf der Höhe Alte Wöhr in den Stadtpark, das Cafe ist unterhalb der Sportplätze in Sichtweite des Stadtparksees.
gruß, kazita, mit Mia und der roten Decke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen