Suchen Menü

Hallo,

mein FA hat nochmal Blut abgenommen. Der HCG-Wert ist brav gestiegen. Am Do ist nun unser erster US-Termin. Hoffentlich gibst schon was zu sehen.
LG
Tinky
Bisherige Antworten

Schön!

hi tinky!
ich würd`s dir wirklich vergönnen, wenn diesmal alles gut geht... noch dazu eine "natürliche" ss, da freut ihr euch bestimmt ganz besonders:-)!
alles gute für deinen termin am donnerstag - melde dich auf jeden fall und berichte!
alles liebe für dich!
karin 5+6

Re: Schön!

Hallo Karin,
für mich macht es keinen Unterschied, wie die SS zustande gekommen ist. Für meinen Mann denke ich schon. *hi hi* So sind sie eben die Männer.
Wie geht es dir gerade?
LG
Tinky

Re: Schön!

hi tinky!
mir geht`s heute um einiges besser als gestern *froh bin*
die übelkeit ist zwar allgegenwärtig, aber mehr "unter der oberfläche", nicht so penetrant wie gestern.
außerdem beginne ich schön langsam dieser ss zu trauen und mich richtig zu freuen :-)
allerdings denk ich auch jeden tag an montag - bin schon sooo gespannt und voller hoffnung auf den US-termin!
ich hoffe, dir geht es auch gut!
und apropo männer - der meine trauert unserer "übungsphase" auch sehr nach!!
ganz liebe grüße!
karin 6+0 (juhuuu - darf in die 7.ssw starten!! :-))

Re: Hallo,

Liebe Tinky,
herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn man hier immer wieder positive Berichte lesen kann. Wünsche dir alles Gute!!
LG Vronni (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen