Hallöchen FA-Bericht und Outing!!
Ich melde mich im Moment eher selten, weil ich kaum dazu komme mich an den Computer zu setzen, aber ich wollte Euch trotzdem berichten wie es gelaufen ist!
Gestern war ich beim Arzt, weil ich mir Sorgen wegen zu wenigen Bewegungen gemacht habe und da hat er einen langen Ultraschall gemacht und geschaut ob alles in Ordnung ist !
Also es ist alles okay und alles zeitgerecht und wie es aussieht kriegen wir zu 90% wieder einen Jungen. Er war sich zwar erstmal nicht ganz sicher, aber dann haben wir es beide gesehen, daß da wahrscheinlich was zwischen denn Beinchen war! Beim nächsten US kann ich es vielleicht deutlicher sehen! Diesmal bin ich komischerweise nicht enttäuscht, dafür mein Mann umso mehr! Er hätte sich diesmal ein Mädchen gewünscht!!!
Das wars erstmal wieder von mir!
GGlg
Beate 21+3
Re: Hallöchen FA-Bericht und Outing!!
Schön, dass alles ok ist. Ich hatte das auch so in der 22.Woche, dass mein kleiner sich tagelang nicht bewegt hat, oder ich eher ghesagt nichts davon mitbekommen habe. Der Arzt hat dann US gemacht, und siehe da, alles ok.
Gruß
Alexandra 30.Woche
Glück Wunsch.Ich heisse auch Beate und kriege auch zweiten Jungen.Ist doch super.Bin stolz drauf.
Ich sehe schon mich später mit zwei erwachsenen Söhnen.
Pärchen wäre es perfekt aber dachte dass es ein Traum ist und fasst unmöglich.Hat sich bestetigt.
Ich bin ganz glücklich.Wir waren zu hause 3 Mädchen.Genug mit dem Rumziken.
Und noch die Sache mit den Klamoten.Ich habe so schöne teiiweise Marken Sachen für Hugo.Kann wieder alles nochmal anziehen.
Hugo ist 2und halb und freut sich sehr auf Bruder.
LG und freu Dich.
Beate 24+6
Danke für Deine Wünsche! Bei mir ist nur der Unterschied, daß ich schon den dritten Jungen kriege und mein Mann hoffte, daß es diesmal doch mit einem Mädchen geklappt hat, zumal es ein "Unfall" war! das mit den Klamotten stimmt , cih habe auch schöne Sachen die ich nochmal anziehen kann!Und auch bei Spielzeug braucht man nicht mehr viel neues zu kaufen! Wird´s bestimmt biliger als wenn es ein Mädchen wäre!!
Jetzt müssen wir uns nur den Namen überlegen, den für ein Mädchen hätten wir schon einen!!!
GGLG
Beate 21+3
Namen haben wir auch noch nicht,und ich finde es schwerer für ein Jungen als für Mädchen.Aber das kriegen wir auch noch hin.
Ich werde nicht noch ein Kind wollen damit das ein Mädchen wird.Und hoffe dass es kein Unfall pasiert.
Wollte immer 2 Kinder haben.
Bis dann und schönen Tag noch.
Beate
kann mit dir fühlen, bekomme auch meinen 3.Jungen. Auch mein Mann war enttäuscht über das Outing.Aber was solls ändern können wir es jetzt auch nicht mehr.Wir freuen uns darüber das alles drann ist und zappelt.Grins
Gruß annette-12
Nicht das ich falsch verstanden werde ich freue mich auf jeden Fall auf mein Baby und daß alles okay ist!
GGLG
Beate
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen