Halbes Wochenende im KH verbracht (OT)
jetzt muß ich auch mal jammern. Das war vielleicht ein Horrorwochenende! Wir wollten Freitagabend auf eine Sonnwendfeier gehen, alles schon fertig gepackt, da kam unsere Nachbarin und meinte, unsere Tochter (Romi, 6 Jahre alt) sei vom Klettergerüst gefallen. Die Hand stand dann schon ganz komisch weg, also gleich ab ins KH. Da dann die Diagnose: kompletter Unterarmbruch, beide Knochen durch. Sie muß wohl operiert werden. Das sollten wir aber noch am nächsten Tag mit dem Oberarzt besprechen. Solange haben sie den ganzen Arm bis zur Schulter eingegipst. Mir wurde daraufhin erstmal sterbensschlecht und ich mußte mich da ne Weile hinlegen. Nach dem gestrigen Tag steht fest, daß sie nun doch nicht operiert werden muß. GOTT SEI DANK !!!
Uns stehen jetzt halt ein paar Wochen Gips bevor. Wie immer ein Superzeitpunkt!
Und ich hatte so gehofft, das nächste Mal, wenn ich dieses KH betrete, dann aus einem erfreulicheren Anlass!
Aber ich denke, wenn das Baby nach dem Stress nicht rausgekomen ist, dann wird es wohl auch noch eine Weile dauern....
Liebe Grüße, Nicole
Re: Halbes Wochenende im KH verbracht (OT)
Mensch die arme MAus und das im Sommer, Klasse!!! Wünsch ihr mal ne gute Besserung und schieb ein Stückechen schoki hin ;-)!
LG Cindy 36+6 oder "ET-4" mit Elias 17 Monate....
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte (LG)
Gute Besserung an deine Grosse!!!LG-->
Schnelle Besserung an Deine Tocher. GLG
also letztes Mal bei mir, viel meine Mutter mit dem Sohn im Arm..so 3 Treppenstufen runter. Weil sie ihn im Arm hatte, war es ja höher oder so...jedenfalls ist er wohl mit dem Bein an eine Treppenstufe und das Bein war gebrochen. War glaub ich dannn auch 2-3 Wochen Gips und laufen ging damit auch nicht.
Jaja..Er war aber erst ca. 1,5 und so klein, und konnte das doch nicht so verstehen, hatte die ersten Tage immer gewimmert wenn er laufen wollte. Ach mein kleiner Knirps...*schnief*
Bisher ist noch nichts passiert, außer dass ich einen Verband hatte, weil Handgelenk gelockert war und beim Autofahren verrenkt wurde.
Sternenfeder 34+4 u. Vincent 3,5 J u. Felicia 1,5 J
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen