Hach *snief* wie doch die Zeit vergeht....
heute vor 9 Monaten lag ich noch bisl bedeppert von meiner Vollnarkose im Kreissaal und hielt meinen kleinen Schreihals im Arm. Ganz rot war er vom vielen Brüllen - ihm war ja so schlecht vom grünen Fruchtwasser und trinken wollte er auch nichts... Oh man, war das ein toller Augenblick - als ich ihn das erste Mal zu sehen bekam so gegen 18.30 Uhr und ihn dann im Arm hatte *snüff* Nun ist er schon ca. 22cm gewachsen und hat 6200g zugenommen und rennt mir bald davon...
Sorry für meine sentimentale Gefühlsduselei, aber bald ist mein Baby schon ein Jahr alt und gar nicht mehr klein *heuuuuuul* Ich mag gar nicht darüber nachdenken!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin *23.08.2004
Re: Hach *snief* wie doch die Zeit vergeht....
alles Gute zu Colins 9monatigem Geburtstag. Er hat zusammen mit Lara Geburtstag.
Ich mußte heute auch an die Geburt denken.
LG Katja
dann schicke ich auch für Lara noch liebe 9-Monats-Grüße hinterher :-) Wahnsinn wie die Zeit rennt *seufz*
Viele liebe Grüsse,
Sunny
herzlichen Glückwunsch zum 3/4Jahrtag!
Du hast so recht. Die Zeit vergeht und ständig kommen neue aufregende Dinge und es ist sooooo schööööööön Mama zu sein!!!!
Jetzt wo Du schreibst wieviel Dein Colin schon gewachsen ist.....Michaela (18.8.04) hat seit dem 7000g zugenommen und ist 24cm gewachsen! Mensch, das ist der Hammer!! Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet!!! Nein, das ist ein Wunder!!!!!
Tja unsere kleinen Zwerge, eigentlich machen sie uns allen was vor!!!
GLG und gute Nacht
Moni
danke schön :-)))
Ja irre wie die Mäuse schon gewachsen sind und zugenommen haben gell? Das ist wirklich eine Wahnsinns-Leistung. Kleine große Wunderkinder :-)))
Viele liebe Grüsse,
Sunny
so geht es mir auch......nur dass es bei uns fast 10 Monate her ist und der Bengel fast nichts mehr von dem kleinen Baby an sich hat.....irgendwie schon ein bisschen traurig, dass sie sich jetzt kontinuierlich von uns abnabeln werden, oder???
LG Henrieke (auch ganz oft sentimental deswegen :-)
na ich bin ja nur froh, daß es nicht nur mir so geht. Manchmal denk ich, ich bin ne obersentimentale Überglucke *lach*
Ja, es ist wirklich traurig wie schnell das alles geht - bald ziehen Colin und Frederik alleine los und wollen uns gar nimmer dabei haben *gg*
Viele liebe Grüsse in die "Nachbarschaft"
Sunny
ich kann Dich ja so gut verstehen! Ich bin auch ständig sentimental wenn ich meine Motte anschaue.
Nun läuft sie wie ein Weltmeister, wenn man sie an den Händchen hält und vor einem Jahr war sie noch in meinem Bauch :o)
Die Zwerge entwickeln sich einfach viel zu schnell, morgen wird Isabel schon 10 Monate!!!
Alles Liebe noch nachträglich zum 9-monatigen Burzeltag von uns!
Alles Liebe, eine dicke Umarmung unter sentimentalen Weibern und einen fetten Kuß für Schnuckelbacke Colin
von
Petra und Isabel
Oh wow, Isabel macht das ja auch schon toll dann mit dem Laufen - das ist sooooooooo irre. Kleine große Wunderzwerge sind das - die leisten schon immense Arbeit :-)
Ich drücke Dich mal ganz lieb zurück und von Colin gibts auch ein feuchtes Küsschen *gg*
Viele liebe Grüsse und vieeeeeel Spaß morgen :-)
Sunny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen