Habt lieben Dank !
Momentan helfen sie nicht wirklich und verstehen kann mich auch niemand, aber es ist trotzdem schön das an einen gedacht wird.
Ich werde mir mein Leben nicht von irgendwelchen Vollidioten kaputt machen lassen und irgendwann, wenn es auch vermutlich lang dauern wird und nichts mehr wie früher ist, werde ich mit meinen Kollegen in den Alltag zurückfinden !
Danke für all die wirklich teilweise ´sehr sehr lieben Aufmunterungen.
Mir fehlt momentan ein wenig die Zeit und wie gesagt die Kraft alle PN`s zu beantworten, aber nichtmal telefonieren mag ich im Moment...
Es wird aber besser...
Alex
Re: Habt lieben Dank !
er erwartet sich er KEINER, dass Du jede PN beantwortest, sammle Dich wieder und wenn Du Kraft und Zeit hast, dann schreib es Dir von der Seele. WIR sind für Dich da!!!!
Du schaffst das....
LG Cindy, die dir etwas trost schickt
auch ich wollte dir noch ganz ganz viel Kraft schicken und ich hoffe schwer, dass dir nicht das wiederfahren ist, was ich meine aus deiner Nachricht rauslesen zu können.
Fühl dich gedrückt, wir denken an dich.....
lg anke, nico und sarah
auch ich drücke Dir die Daumen und umarme Dich ganz lieb!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 26+3
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen