Habt ihr sowas schon mal gesehen??????
Die ersten 4 sind aktuell.
LG Sandra & Felicia 36w 2t
Re: Habt ihr sowas schon mal gesehen??????
Ah du sch...
Hast du so eine grosse Waschmaschiene oder ist Felicia so klein.
Wahsins Bilder.
Und sie ist so süss.
Lg Beate mit Windpocke Pablo 27.7
nö, das ist eine ganz simple 5 kg Waschmaschine. Felicia ist etwa 65-66 cm groß.
Sie krabbelt ja shcon und zieht sich neuerdings auch ein bisschen wo hoch. Das hat sie auch bei der Waschmaschine probiert und stand dann mit dem Oberkörper direkt in der Maschine. So kam mir die Idee ;-)
Felicia fand das lustrig, denn die Maschine lässt sich ja von innen drehen.
LG Sandra
Das ist ja ein Ding.
Pablo ist 78 cm und 11 kg schwer.Er würde niemals rein passen.
LG Beate
LG Sandra
Lara will nur noch sitzen, kann es aber noch nicht alleine.
Trotzdem darf ich sie gar nicht mehr auf den Rücken legen.
Entweder sie hebt dann ständig den Kopf und mault, oder sie
dreht sich einfach um. Aber meistens ist sie zu faul dafür und
schreit so lange, bis Mama hilft ;-)
LG Tina mit "Hummeln im Hintern"-Lara
felicia ist zur zeit megaaaa anstrengend, ist am dauer-heulen und nörgeln. ich bin froh, wenn sie mal 30 min schläft.
nur auf dem arm ist sie glücklich. da sie nun auch krabbelt, ist gar nix mehr sicher. ich kann nicht mal aufs klo gehen, ohne dass sie as anstellt.
gestern hat sie so lange am pc rumgefummelt, bis sie es geschafft hat, den schalter on/off zu drücken. damit gingen alle meine nicht-gespeicherten dokumete verloren. ich war so sauer *grmpf*
lg sandra
Das sind ja süße Bilder....
LG Nicole und Jonas (8 Monate)
Re: Das sind ja süße Bilder....
Ach, bei meiner Katze muss ich dann wohl auch aufpassen, die sitzt nämlich auch manchmal in der Waschmaschine. Wer weiß, was Felicia alles einfällt, wenn sie größer ist *auweia*
LG Sandra
So kriegt man die Kleinen also sauber, wenn sie mal wieder keine Lust auf Karotte bzw. Spinat hatten ;-) und sich den Brei lieber am ganzen Körper verteilen!
LG Katja mit Lara
LG sandra
Hast du aber eine süüüüße Maus!!!!!! LG Micha
echt süße Bilder von deiner Kleinen
Hihi,wie süss!Lg Susi
das sind ja süße Bilder... so rein und süß bekommt man die wohl nur mit Ariel!! *g*
Aber mach so was später bitte nicht mehr, nicht das die süße auf dumme Gedanken kommt und da alleine reinkrabbelt!
GLG von Britta und Paul, ja ich weiß die immer etwas vorsichtig ist und Dich jetzt bestimmt nicht angreifen wollte
nein, dass habe ich nur für ein paar fotos gemacht, wobei sich felicia sichtlich gefreut hat, da die trommel sich so toll drehte *g*
ich denke, sie wird auch später nicht rein passen. das war wirklich nur fürs foto, kein hobby :-)
lg sandra, die sich nicht angegriffen fühlt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen