Suchen Menü

Habt ihr sowas schon mal gesehen??????

Fotos im Profil!
Die ersten 4 sind aktuell.
LG Sandra & Felicia 36w 2t
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr sowas schon mal gesehen??????

Hi Sandra!
Ah du sch...
Hast du so eine grosse Waschmaschiene oder ist Felicia so klein.
Wahsins Bilder.
Und sie ist so süss.
Lg Beate mit Windpocke Pablo 27.7

Huhu Beate,
nö, das ist eine ganz simple 5 kg Waschmaschine. Felicia ist etwa 65-66 cm groß.
Sie krabbelt ja shcon und zieht sich neuerdings auch ein bisschen wo hoch. Das hat sie auch bei der Waschmaschine probiert und stand dann mit dem Oberkörper direkt in der Maschine. So kam mir die Idee ;-)
Felicia fand das lustrig, denn die Maschine lässt sich ja von innen drehen.
LG Sandra

Hallo!
Das ist ja ein Ding.
Pablo ist 78 cm und 11 kg schwer.Er würde niemals rein passen.
LG Beate

Oh, hast du aber ein großen, schweren Burschen. Dagegen ist Felicia ja ein dünnes, kleines Würstchen. Sie trägt noch Kleidergröße 62/68 :-)
LG Sandra

Hallo Sandra, lustige Bilder. Kann Felicia denn schon sitzen?
Lara will nur noch sitzen, kann es aber noch nicht alleine.
Trotzdem darf ich sie gar nicht mehr auf den Rücken legen.
Entweder sie hebt dann ständig den Kopf und mault, oder sie
dreht sich einfach um. Aber meistens ist sie zu faul dafür und
schreit so lange, bis Mama hilft ;-)
LG Tina mit "Hummeln im Hintern"-Lara

nee, sie kann noch nicht sitzen.
felicia ist zur zeit megaaaa anstrengend, ist am dauer-heulen und nörgeln. ich bin froh, wenn sie mal 30 min schläft.
nur auf dem arm ist sie glücklich. da sie nun auch krabbelt, ist gar nix mehr sicher. ich kann nicht mal aufs klo gehen, ohne dass sie as anstellt.
gestern hat sie so lange am pc rumgefummelt, bis sie es geschafft hat, den schalter on/off zu drücken. damit gingen alle meine nicht-gespeicherten dokumete verloren. ich war so sauer *grmpf*
lg sandra

Das sind ja süße Bilder....

...nur gut, dass Felicia keine älteren Geschwister hat. Die könnten ja auf dumme Gedanken kommen (*ggg*)!
LG Nicole und Jonas (8 Monate)

Re: Das sind ja süße Bilder....

*lol* ja, das stimmt!
Ach, bei meiner Katze muss ich dann wohl auch aufpassen, die sitzt nämlich auch manchmal in der Waschmaschine. Wer weiß, was Felicia alles einfällt, wenn sie größer ist *auweia*
LG Sandra

Das ist ja süß!
So kriegt man die Kleinen also sauber, wenn sie mal wieder keine Lust auf Karotte bzw. Spinat hatten ;-) und sich den Brei lieber am ganzen Körper verteilen!
LG Katja mit Lara

*loool* also so habe ich es noch nicht gesehen ;-) Gute Idee *g*
LG sandra

Hast du aber eine süüüüße Maus!!!!!! LG Micha

echt süße Bilder von deiner Kleinen

Hihi,wie süss!Lg Susi

Hallo Sandra,
das sind ja süße Bilder... so rein und süß bekommt man die wohl nur mit Ariel!! *g*
Aber mach so was später bitte nicht mehr, nicht das die süße auf dumme Gedanken kommt und da alleine reinkrabbelt!
GLG von Britta und Paul, ja ich weiß die immer etwas vorsichtig ist und Dich jetzt bestimmt nicht angreifen wollte

hallo britta,
nein, dass habe ich nur für ein paar fotos gemacht, wobei sich felicia sichtlich gefreut hat, da die trommel sich so toll drehte *g*
ich denke, sie wird auch später nicht rein passen. das war wirklich nur fürs foto, kein hobby :-)
lg sandra, die sich nicht angegriffen fühlt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen