Suchen Menü

Habt ihr schonmal sowas süßes gesehen?

Klar, bei euren eigenen Untersuchungen. Hatte heute Feindiagnostik und da hat der liebe Doc ein Portrait von unserer Minimaus gemacht. Wow, ist die niedlich. Bild wird umgehend an alle potenziellen Sponsoren verschickt ;-)
Entwicklung ist ok, einziger Wehrmutstropfen: BEL - es ist also der Kopf, der da unter meinen Rippen steckt. Der Arzt meinte, wir sollten mal lieber vom Worst Case ausgehen, also dass sie sich nicht mehr dreht. Wo ich doch gerade so froh war, Entwarnung wegen der tief sitzenden Plazenta zu bekommen. Na ja, meine Hebi hat sicher ein paar Tricks auf Lager, um die Lady davon zu überzeugen, dass wir spontan entbinden.
So, jetzt werden wir uns auf den Balkon begeben und versuchen, die Füße wieder klein zu kriegen.
LG Anja mit Minikeks (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schonmal sowas süßes gesehen?

Hallo Anja!
Das ist ja wirklich ein gaaanz süßes Bild! Ich hab auch ne BEL und meine Hebi hat mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht das sich unser Krümel noch dreht, weil er schon recht lange so liegt. Hat es sich wohl schon recht bequem gemacht :-). Aber ich laß mich mal überraschen, sie macht jetzt auf jeden Fall jede Woche Akupunktur und dann müssen wir sehen was wird. Die FÄ hat uns noch etwa drei Wochen gegeben dann müssen wir zum Vorstellen ins KH. Hab ich ja schon ein wenig Angst, ich hatte mir vorher nie Gedanken über einen Kaiserschnitt gemacht. Also drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen das sich die Zwerge noch umdrehen, oder?
LG Sabrina + Ü-Ei 33+4

*Dahinschmelz* GGlg Ines 31+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen