Habt ihr schonmal sowas süßes gesehen?
Entwicklung ist ok, einziger Wehrmutstropfen: BEL - es ist also der Kopf, der da unter meinen Rippen steckt. Der Arzt meinte, wir sollten mal lieber vom Worst Case ausgehen, also dass sie sich nicht mehr dreht. Wo ich doch gerade so froh war, Entwarnung wegen der tief sitzenden Plazenta zu bekommen. Na ja, meine Hebi hat sicher ein paar Tricks auf Lager, um die Lady davon zu überzeugen, dass wir spontan entbinden.
So, jetzt werden wir uns auf den Balkon begeben und versuchen, die Füße wieder klein zu kriegen.
LG Anja mit Minikeks (32. SSW)
Re: Habt ihr schonmal sowas süßes gesehen?
Das ist ja wirklich ein gaaanz süßes Bild! Ich hab auch ne BEL und meine Hebi hat mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht das sich unser Krümel noch dreht, weil er schon recht lange so liegt. Hat es sich wohl schon recht bequem gemacht :-). Aber ich laß mich mal überraschen, sie macht jetzt auf jeden Fall jede Woche Akupunktur und dann müssen wir sehen was wird. Die FÄ hat uns noch etwa drei Wochen gegeben dann müssen wir zum Vorstellen ins KH. Hab ich ja schon ein wenig Angst, ich hatte mir vorher nie Gedanken über einen Kaiserschnitt gemacht. Also drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen das sich die Zwerge noch umdrehen, oder?
LG Sabrina + Ü-Ei 33+4
*Dahinschmelz* GGlg Ines 31+3
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen