Habt ihr schon einen Namen für eure Jungs?
Re: Habt ihr schon einen Namen für eure Jungs?
und der Zwerg im Bauch Calvin :-)
Namensgebung hiermit abgeschlossen :-)
GGGLG Silvi 23 + 0
Gruesse, folke-charlotte
ja, Cookie wird Kian heißen. (Wir haben auch einen englischsprachigen Nachnamen, so daß das paßt.)
Weitere Namen, die ich z.Zt. schön finde
Emil, Anton, Dennis
Liebe Grüße
Anna
Meine Favoriten sind:Finn, Nico-schön finde ich Joel-aber so heißt mein Neffe schon.Mein Mann findet Jasper schön-ich aber nicht 100%ig.Da wir aber noch nicht wissen ob wir ein Junge oder ein Mädchen bekommen weiss ich es noch nicht so genau den Mädchen_namen fallen mir leichter!!GGLG sandra20+3
ja Drops Name steht auch schon fest, den hat seine patentante geträumt und ich hab mich in den namen sofort verliebt. Niclas-Keen (englisch ausgeprochen) also ein kleiner Nicki ;-) Mein mann war zwar nicht so begeistert aber er hat letztendlich klein beigegeben ;-)
GGGGGLG
Chick+Nicki *ggg* 23+1
Wir kriegen das erste und wenns denn ein Junge wird, so soll er Lutz heißen! :-))
Lg
Kiki
also unsere Favoriten- Namen sind Christopher, Toni oder Tom. Aber ich werd mich bestimmt für Christopher entscheiden, weil man den namen schön abkürzen kann... Chris oder Chrisi.....
GGGLG KESI +KRÜMEL
unser Junior bekommt den Namen Lukas, es sei denn, wir haben noch den ultimativen Geistesblitz, daß ein anderer uns besser gefällt :-)) Ansonsten muß der kleine Mann sein Leben lang damit rumrennen, aber ich glaube so schlimm ist es nicht *gg*.
LG Suse+Celine (26Mon.) + *002* 24+1
P.S. bei unserer Tochter ist uns das nicht so schwergefallen die Namenssuche!
noch was vergessen...
Ben und Luca
hört sich gar nicht so schlecht an:-) finde ich zumindest.
LG Suse
unser Sohnemann wird ein Moritz. Ich find das so schön frech.
lg marigro
Unser "Ösi" wird Paul heißen.
Mir hätte auch Lukas, Fabian oder Florian gefallen.
Mein Mann meint, zur Not könnte man ja eine Paula oder Pauline daraus machen ;-)
GGLG Uschi+ Paul 28+0
Was meinst du mit "Ösi"? Bist auch aus Österreich? Wir mit unserem noch namenlosen Wurm sind aus Graz! Paul find ich gut - so ähnlich wie Raúl, der steht bei uns in der engeren Auswahl!
LG Martina, Luca & ?
lg kats 24SSW
unsere beiden Jungs heisen Dominik und Tanjo. Mit dem dritten tun wir uns auch etwas schwer aber immoment wäre es Aaron,Carlo oder Enrico.Die Namen haben wir von www.vornamenlexikon.de
viele Grüße
annette-12
unser Kleener wird Florian heißen, Werde ihn aber wohl Floh oder Flori nennen. Sein Großer Bruder heißt Benjamin (gerufen wird er Benni oder Ben), wir finden die Namen passen gut zusammen.
Die Mutter meines Nachbarn hat eine Kollegin, deren großer Sohn heißt Florian und ihr kleiner heißt Benjamin, womit bewiesen wäre, das die Namen wirklich passen. *ggg*
GGLG und noch viel Spaß bei der Namenssuche
Claudi mit Flori 25+0
habe ja erst die Halbzeit geschafft :o) Ich lass mir noch Zeit mit dem Namen. Aber wie wäre es mit Liam?? Luca und Liam :o)
LG Marie
LG,Tanja
Re: Julian Kim
LG
Sabine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen