Habt ihr schon Bauch???
sagt mal passen euch auch eure Hosen nicht mehr??? Ist ja schon komisch. Zwar nehme ich noch ab, weil ich keinen rechten Apettit habe und auch mich die Übelkeit vom essen abhält, aber trotzdem passt mich nur noch eine Hose. Bei den anderen bekomme ich die Knöpfe nicht mehr zu, also müsste ich ja dann mit offener Hose rumrennen. Umstandskleidung will ich mir noch nicht kaufen. Wo soll das denn noch hinführen *kopfschüttel*
Schönen Sonntag noch wünscht euch Marie + 2 Ameisen 9+1
Re: Habt ihr schon Bauch???
also mir geht´s genau so, bin allerdings schon ein paar Wochen weiter (13+2). Es hat erst in der letzten Woche angefangen, dass ich ein richtiges kugeliges Bäuchlein gekriegt habe. Zugenommen habe ich aber auch noch kein Kilo! Nun fliegen wir diese Woche 2 Wochen in Urlaub und ich überlege, ob ich nicht doch noch schnell eine Umstandshose kaufen soll, denn dort kann ich schlecht die ganze Zeit in Jogginghose rumrennen.
Gruss Crishe
ja mir passen meine schon nichtmehr oder drücken zu sehr. Ich trage seit Anfang Januar Umstandshosen. Ich habe auch erst abgenommen aber das scheint beim 2. eh alles schneller zu gehen und man kann schon was sehen.
Ich habe die erste Zeit ein Gummiband durchs Knopfloch gezogen und am Knopf befestigt so ging es ne zeitlang. Ich schaue jetzt im Winterschlußverkauf nach passenden Hose das lohnt sich dann vom Preis her.
GLG Nina
Also obwohl es meine erste ss ist und ich "erst" 13+1 bin, paßt mir auch nur noch eine meiner Hosen. Am Freitag abend hatte ich zum ersten mal meine Umstandshose an (die ich zum Glück schon vor zwei Wochen gekauft habe). Mittlerweile hab ich schon ein ziemliches Bäuchlein, da hilft auch kein Pullover mehr zum verstecken.
GGLG Sabrina + Krümelchen
ich trage bereits seit drei Wochen Umstandshosen, morgens sind sie mir zwar zu weit, aber gegen abends pssen sie und sind super bequem. Bin erst bei 10+6, sehen aber z. T. schon aus wie im 5./6. Monat. Naja, so ist das nun mal und ich finds auch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Manu
ich bin jetzt bei 10+3 und mir passen nur noch 2 Hosen.
Sehr günstige und viele Umstandshosen sind zu erwerben bei ebay!
LG Mieke
ich bin jetzt in der 15.SSW und jetzt wird es Zeit für eine Umstands-
hose. Am Anfang reichte es noch den Knopf offen zu lassen aber
jetzt fühle ich mich auch total eingeengt und nicht mehr wohl vor allem
beim sitzen. Was so 2 kg Zunahme bewirken können?
Grüße Sandy
17+1 und noch keine Umstandshosen
ich trage bisher noch keine Umstandshosen und muss auch nur bei ein oder zwei Hosen den Knopf offen lassen. Ich bekomme jetzt zwar langsam schon ein Bäuchlein, jedoch passen mir bisher noch alle Hosen und Röcke. Ich muss im Job Hosenanzug oder Kostüm tragen und bin froh, dass man noch nicht so viel sieht. Von den Kollegen/innen weiß es noch keiner und es hat mich auch noch niemand angesprochen.
Ich habe allerings am Samstag mal prophylaktisch bei Benetton zwei Hosen und zwei Blusen (je 50% reduziert) gekauft...wahrscheinlich geht es jetzt nämlich recht schnell.
Viele Grüße
Sandra
Re: nur bläh bauch..
aber ich hoffe ich krieg noch einen bauch :-)
lg eve
16.ssw und fast noch nix zu sehen
da ich bestimmt bald platzen werde :-) muss ich aber diese woche nach umstandsjeans gucken.
lg
kazita
ach so: 180 cm und nicht sehr schlank..
LG Alex
groß gekauft hab, mach ich auch schon mit nem gummiband oben
zu. und so seit einer woche ist der bauch auch richtig kugelig
geworden.
winya, irgendwo bei ca. 13+/-
Tiny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen