Suchen Menü

Habt ihr schon Bauch???

Hallo,
sagt mal passen euch auch eure Hosen nicht mehr??? Ist ja schon komisch. Zwar nehme ich noch ab, weil ich keinen rechten Apettit habe und auch mich die Übelkeit vom essen abhält, aber trotzdem passt mich nur noch eine Hose. Bei den anderen bekomme ich die Knöpfe nicht mehr zu, also müsste ich ja dann mit offener Hose rumrennen. Umstandskleidung will ich mir noch nicht kaufen. Wo soll das denn noch hinführen *kopfschüttel*
Schönen Sonntag noch wünscht euch Marie + 2 Ameisen 9+1
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Bauch???

Hallo,
also mir geht´s genau so, bin allerdings schon ein paar Wochen weiter (13+2). Es hat erst in der letzten Woche angefangen, dass ich ein richtiges kugeliges Bäuchlein gekriegt habe. Zugenommen habe ich aber auch noch kein Kilo! Nun fliegen wir diese Woche 2 Wochen in Urlaub und ich überlege, ob ich nicht doch noch schnell eine Umstandshose kaufen soll, denn dort kann ich schlecht die ganze Zeit in Jogginghose rumrennen.
Gruss Crishe

Huhu Ihr Drei :o) ich hab zwar noch nicht zugenommen (zumindest von der Kilozahl her *g*) schieb aber ne richtige Kugel vor mir her. Scheint sich alles verteilt zu haben. Hose hab ich nur noch 2 die mir richtig passen und nur eine davon kann ich auf der Arbeit anziehen. Deswegen hab ich mir ne Umstandshose gekauft, die mitwächst. Muss sie diese Woche nur schnell zum Kürzen bringen :o) Sonst steh ich irgendwann ganz ohne Hose da *g* GGGGGLG - Sunny+Keks 9+4

Hallo,
ja mir passen meine schon nichtmehr oder drücken zu sehr. Ich trage seit Anfang Januar Umstandshosen. Ich habe auch erst abgenommen aber das scheint beim 2. eh alles schneller zu gehen und man kann schon was sehen.
Ich habe die erste Zeit ein Gummiband durchs Knopfloch gezogen und am Knopf befestigt so ging es ne zeitlang. Ich schaue jetzt im Winterschlußverkauf nach passenden Hose das lohnt sich dann vom Preis her.
GLG Nina

Hallo zusammen!
Also obwohl es meine erste ss ist und ich "erst" 13+1 bin, paßt mir auch nur noch eine meiner Hosen. Am Freitag abend hatte ich zum ersten mal meine Umstandshose an (die ich zum Glück schon vor zwei Wochen gekauft habe). Mittlerweile hab ich schon ein ziemliches Bäuchlein, da hilft auch kein Pullover mehr zum verstecken.
GGLG Sabrina + Krümelchen

Hallo Ihr Lieben,
ich trage bereits seit drei Wochen Umstandshosen, morgens sind sie mir zwar zu weit, aber gegen abends pssen sie und sind super bequem. Bin erst bei 10+6, sehen aber z. T. schon aus wie im 5./6. Monat. Naja, so ist das nun mal und ich finds auch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Manu

Also ich bin jetzt bei 11 + 1 und hab mir, weil ich es auch nicht unbedingt einsehe viel Geld dafür auszugeben, am Freitag im Second Hand Laden eine recht schöne graue Umstandshose von C&A gekauft. Meine normalen Hosen passen mir kaum noch. Im Büro muß ich schon immer zupfen und ziehen, weil sie so drücken.

Hallo,
ich bin jetzt bei 10+3 und mir passen nur noch 2 Hosen.
Sehr günstige und viele Umstandshosen sind zu erwerben bei ebay!
LG Mieke

Hallo,
ich bin jetzt in der 15.SSW und jetzt wird es Zeit für eine Umstands-
hose. Am Anfang reichte es noch den Knopf offen zu lassen aber
jetzt fühle ich mich auch total eingeengt und nicht mehr wohl vor allem
beim sitzen. Was so 2 kg Zunahme bewirken können?
Grüße Sandy

17+1 und noch keine Umstandshosen

Hallo,
ich trage bisher noch keine Umstandshosen und muss auch nur bei ein oder zwei Hosen den Knopf offen lassen. Ich bekomme jetzt zwar langsam schon ein Bäuchlein, jedoch passen mir bisher noch alle Hosen und Röcke. Ich muss im Job Hosenanzug oder Kostüm tragen und bin froh, dass man noch nicht so viel sieht. Von den Kollegen/innen weiß es noch keiner und es hat mich auch noch niemand angesprochen.
Ich habe allerings am Samstag mal prophylaktisch bei Benetton zwei Hosen und zwei Blusen (je 50% reduziert) gekauft...wahrscheinlich geht es jetzt nämlich recht schnell.
Viele Grüße
Sandra

Re: nur bläh bauch..

bin jetzt 16ssw und hab mal im internet den fundusstand gesucht in der 16ssw. da stand,dass die gebärmutter in der 16ssw etwas über schambein liegt.das hat mich beruhigt weil ich ja wenn ich keine blähungen habe ein sehr! kleines bäuchlein habe.
aber ich hoffe ich krieg noch einen bauch :-)
lg eve

16.ssw und fast noch nix zu sehen

..die jeans muss ich zwar mit gummiband verarzten, und an besonders faulen tagen ziehe ich meinen umstands-cordrock (gemüüüüütlich) an, man könnte aber immernoch meinen, ich hätte an weihnachten ein bischen zugelegt.
da ich bestimmt bald platzen werde :-) muss ich aber diese woche nach umstandsjeans gucken.
lg
kazita

ach so: 180 cm und nicht sehr schlank..

tut wohl sein übrigens zur bislang guten tarnung.

Ich hab zwei Jeanshosen im Schrank, die hab ich im Wechsel zur Zeit an, die passen mir (noch zumindest). Habe von meiner ersten SS noch ne Umstandshose im Schrank, die werde ich mal rauskramen, ich hoffe die passt noch, aber so wie ich mein Glück kenne ist die mir zu eng.
LG Alex

ich hab schon ein kilo zugenommen, und die hosen, die ich mir zu
groß gekauft hab, mach ich auch schon mit nem gummiband oben
zu. und so seit einer woche ist der bauch auch richtig kugelig
geworden.
winya, irgendwo bei ca. 13+/-

Nein, obwohl das meine zweite SS ist hab ich noch gar keinen Bauch, nicht mal ansatzweise (9+3), aber obwohl ich ein halbes Kilo abgenommen habe spannen mich meine Sachen an Po und Hüften *heul*
Tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen