Habt ihr noch ein Plätzchen frei????
ich bin 29 Jahre alt und seit längerem stille Mitleserin in diesem Forum. Mir gefällt es hier sehr gut und ich konnte schon den einen oder anderen Tipp verwenden. Unser Zwerg wird Ende August - 24. - auf die Welt kommen - mal sehen, ob er/sie sich an dieses Datum hält. :-)
Ich freu mich darauf hier mitzumischen. Es meine erste Schwanngerschaft und da habe ich echt supi viel Fragen.
LG
Nanerle
Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei????
GLG Alex 13+6
Nichts wie rein in die gute Stube! *gg*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dann schieß mal los mit Deinen Fragen!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Fips (männl., 21. SSW)
herzlichen Glückwunsch und herzliches Willkommen. Mein ET soll der 25.8 sein.
LG Ronni
ist ja lustig, wohne auch in der Nähe von Hannover. Bin vor 2 Jahren in den "Norden" gezogen.
LG Nanerle
Hrzlich Willkommen :o) oT aber LG
Danke und schöne Kugelzeit o. T. Nanerle :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen