Habt ihr gehört?Bea hat eine Schwester...
Habe heute bei Punkt 12 gehört,dass Bea von den Zwiellingen Bea+Tabea eine schwester gekriegt hat.
Sie ist in der Nacht von Montag auf Dienstag geboren worden.
52 cm und 3500 schwer.Und kern Gesund.
Ist das nicht schön!
Ich hoffe Bea geht es immer besser und die Eltern schaffen das mit den Beiden.
Beate
Sie heisst Dorothea...Schön!
Re: Habt ihr gehört?Bea hat eine Schwester...
meinst du Lea und Tabea? Die siamesischen Zwillis, die in Amerika operiert wurden und eins der Mädchen gestorben ist?
Sie haben ein weiteres Kind bekommen? Wusste ich gar nicht. Haben die denn berichtet, dass die Mutter wieder schwanger ist? Zur OP letztes Jahr im Fernsehen sah sie gar nicht schwanger aus.
LG Sandra
Bin blöd!meinte ich auch Lea...
Genau die.
Ja die haben berichtet.Die haben das bei Jauch im Stern TV gesagt.
Ich freue mich für sie.
Die haben daran in Amerika gearbeitet und es hat geklappt.
LG Beate
das ist eine wunderschöne nachricht!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen