Habt ihr euch schon Gedanken gemacht...
Jetzt sprach mich meine FÄ darauf an, der ich sagte, daß ich es eigentlich nicht vorhabe. Sie meinte, ich solle nochmal darüber nachdenken und hat mir ein paar Argumente dafür genannt (keine Ahnung ob sie Provision bekommt, beim letzten mal hat sie mich nicht dazu befragt oder informiert). Jetzt bin ich wieder unschlüssig. Einerseits bin ich noch nicht ganz überzeugt, daß es sinnvoll ist, halte es immer noch eher für Geldschneiderei (ist nur meine derzeitige Meinung!), andererseits könnte ich es mir sicher nie verzeihen, wenn es das Baby doch mal brauchen könnte und ich es nicht einlagern lassen habe. Jetzt habe ich mal etwas in dem Forum über Nabelschnurbluteinlagerung herumgelesen, was mich wieder eher in Richtung Einlagerung tendieren läßt... Wie seht Ihr die ganze Sache?
LG Kathi
Gute Frage
tja damit haben wir uns noch gar nicht befaßt. Bei Lisa haben wir es nicht gemacht und diesmal????? Ich informiere mich erstmal und dann besprechen mein Mann und ich das mal.
Vor 4 Jahren war das schon ziemlich teuer, daran dürfte sich kaum was geändert haben.
Ich poste, wenn wir uns entschieden haben.
Liebe Grüße Ines 17.SSW
Re: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht...
Mein Bruder hat es letztes Jahr gemacht, sehe ihn am Wochenende und werde ihn mal dazu befragen. Wir tendieren auch eher zum Nein.
LG Claudi
also allzusehr damit befaßt habe ich mich noch nicht.
Ich finde das ganz schön teuer und bei Niklas haben wir es nicht gemacht.
Klar kann es hilfreich sein, aber ich glaube die medizin ist noch nicht ganz so weit um alles damit heilen zu können.
Für mich ist es auch eher geldschneiderei und deswegen werden wir es auch wohl nicht machen.
LG Nina
ich habe mal in der kinderkrebsklinik gearbeitet und erlebt, wie sinnvoll nabelschnurblutspenden waren und möchte daher spenden.
lg
sarasah
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen