Habt ihr euch auch schon überlegt,wie es sein wird
Re: Habt ihr euch auch schon überlegt,wie es sein wird
ich stelle mir auch öfter vor wie es sein wird, endlich das baby im arm zu halten. ich habe die "halbzeit" noch nicht geschafft und spüre leider auch noch nicht den wurm. aber ich weiß ja, das kommt noch. etwas bammel habe ich auch, da ich auch schon ein kind habe... ich habe aber eher bammel davor, daß dieses kind als säugling genauso anstrengend ist wie dominik. dominik hat die ersten 4 monate nur geschrien (3-monats-kolik). ich hoffe das bleibt uns diesmal erspart :-) wenn nicht, dann werden wir das auch wieder schaffen. zumindet sagt mir das so mein mann :-)
lg mellie (13. ssw)
Re: Habt ihr euch auch schon überlegt,wie es sein
die Sorge die Du jetzt hattest, bekam ich gleich am Anfang und jetzt bin ich relativ ruhig. Vieleicht weil ich mich dauernd voll Sorge damit beschäftigt habe, wie ich doch alles schaffen werde mit Sophia, Feli, Ben und unserer Kleinen. Da Ben erst 9 Monate derzeit ist, wird es schon heftig, zumal ich auch nebenbei meine Firma von zu Haus leiten muss, immer abends und tagsüber so wie es geht.
Ich spüre meine Kleine so zart, sie ist so ruhig, manchmal habe ich Sorge, dass etwas nicht ok ist. Ben, mein kleiner Kuschler ist ganz anders gewesen aber die ganze Schwangerschaft war ja bei ihm schon voller ANgst ( Toxoplasmose etc)
Ich bin auch sehr neugierig wie sie aussieht, aber sicher hat sie wieder viele Haare denn das war bei allen meinen Kindern so.
Ganz liebe Grüße Sabine, heute 19 + 2
eigentlich hab ich mir noch nicht wirklich soooo viele Gedanken gemacht.
Was aber ganz bestimmt auch daran liegen wird, das ich das Baby noch nicht wirklich spüre. Ich dachte zwar manchmal, das es das sei, scheint aber wohl doch nicht an dem gewesen zu sein!?
Manchmal stell ich mir zwar schon alles ein bissel vor - ich überlege, ob es doll stressig sein wird, wie Mika so als großer Bruder ist oder ganz einfach wie wir das mit der Einrichtung usw. machen.
Viele Grüße
Mona, die sich auf ihren zweiwöchigen Urlaub freut und hofft, dort endlich mal abschalten zu können und Ruhe und Kraft für den Winzling tanken zu können :o)
Liebe Grüße,
Bloxi mit Krümel (20+4)
hey, wir sind ja ziemlich zeitgleich! Ich freue mich jedesmal, wenn unser Krümel strampelt und ich die Bewegungen spüre. Vorhin sagte ich leise zu unserem Krümel, dass es sich doch bitte mal bewegen solle und promt hat es sich auch bewegt. Fast so, als ob es mich verstanden hätte. :o)
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft.
Bloxi mit Krümel (20+4)
o ja, ich denk eigentlich oft dran wie´s wird und dann könnt ich jedesmal heulen, bin zur Zeit sehr sentimental!!wenn ich mir den/die Kleine(n) so vorstell, die kleinen Finger und Füße (ich liebe Kinderfüße)...hach, schnief.Und hier wird das Bett stehen, und da stell ich das hin usw usw.Und wenn ich dann noch dran denk das es gar nicht mehr lang dauert, brauch ich gleich ein Taschentuch!!!
also geniesen wir das bisschen Zeit noch,...
lg marigro 19+1
manchmal denke ich schon darüber nach...
Aber für mich ist das alles noch so unwirklich. Ich kann mir das irgendwie noch mmer nicht vorstellen. Und leider schleicht hin und wiedre auch die Angst ein, es könnte noch was passieren oder meine Gesundheit streikt.
Jetzt warte ich ganz gespannt auf die ersten Bewegungen. Vergangenen Donnerstag hatte ich das Gefühl als "zerplatzt eine Seifenblase" in meinem Bauch - aber da ich nicht weiß, wie sich Bewegungen anfühlen, warte ich ganz hibbelig weiter. Manchmal versuche ich es mit anstupsen - aber bisher erfolglos.
GGGLG Frauke mit Mausi 18+1
Halbzeit :-) Gratuliere :-)
Ja, die Gedanken mache ich mir auch - und den Frühling spür ich auch gut :-)
Lilly war ja ein Juni Kind und so ist diese Schwangerschaft doch sehr ähnlich von der Zeit her - also mach ich mich schon auf die heissen Tage gefasst...Das war was von heftig mit dem riesen Bauch!
Und stressiger wirds sicher auch mit Lilly und kleinem Spatzi :-)
Aber du hast schon 3 zu Hause und wirst es dann mit 4en schaffen - und so werd ichs wohl auch mit zweien *g*
Alles Gute und ausserdem finde ich dich gar nicht sooo rund - mal abgesehen vom Bauchi :-)
LG
Mia ab morgen schon 22.SSW
Re: Halbzeit :-) Gratuliere :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen