Habt ihr den Stein fallen gehört??????? :-) + :-((
Danke für euren lieben Worte und das ihr an mich gedacht habt! Ich war beim FA und bin gleich ans Ctg gekommen. Nach einigen suchen wars es da. Bambam Bambam! Boah was war ich erleichtert! Der Stein war meilenweit zu hören. Sie war das ganze CTG über ruhig und hat nicht einmal geboxt. Dann kam ich zum US. Und? Madame liegt auf gut deutsch gesagt beschissen! Sie liegt Querlage und hat anscheinend durch ihre dämliche Position keinen Platz um irgentwas zu machen. Ihre Daten waren gut. Wird super versorgt und wird auf 2600g geschätzt. Zumindest muss ich meine Hebi nun anrufen das wir mit moxen anfangen. Ach ja das nächste Mal soll ich mich sofort melden denn Ctg kann man ja immer machen!
GGGGGGGGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 34+6
Re: Habt ihr den Stein fallen gehört??????? :-) +
dann überrede mal deine madam, sich wieder zu drehen. querlage in der 35. woche, die kommt ja auf ideen...
und ds nächste mal gehst du sofort zum ctg, versprochen?
lg
maren
Er war zu hören!
LG Savi
Laut und deutlich. Gott sei dank ist alles oki.
Re: Habt ihr den Stein fallen gehört??????? :-) + :-((
hab gerade einen riesen Schreck bekommen als ich unten Dein posting gelesen hab,hatte dann schnell nach oben gescrollt um zu sehen ob Du wieder geschrieben hast:puuuuuuh zum Glück ist alles gut!!!!!!!!!!!
Na dann drücken wir Euch mal die Daumen,das das Moxen gut klappt und Madame sich bereit erklärt nochmal eine bessere LAge einzunehmen,gell!!!!!
glg sandra mit maja
Gott sei Dank ist alles ok!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim moxen!
GGLG Katja
na gott sei dank ist alles ok.Aber da hat sich deine Maus ja wirklich in eine blöde Position gelegt.Hoffe bei dir hilft das moxen!ich drück die Daumen
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 19+4
oh man da haben wir uns alle echt Sorgen gemacht! Um so doller freut es mich zu lesen das alles mit der kleinen Maus in Ordnung ist!
GLG Britta
Ach so,das war der Krach hier im Tal ;-)
Liebe Grüsse Susi
Gott sei Dank, ich bin aber auch erleichtert... LG
Na Gott sei Dank ich habe richtig gefroren
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen