Habt ihr das gelesen??
http://kind.qualimedic.de/Q-6984594.html
LG Marie 18+1
Re: Habt ihr das gelesen??
ich hab auch nie glauben können das man nicht merkt wenn man ss ist aber ich wurde eines besseren belehrt.Eine Bekannte (sehr sehr üppig) arbeitete damals in einem Supermarkt und bekam krampfhafte Unterleibsschmerzen die kaum zu ertragen waren.Sie wurde dann beim FA dazwischen geschoben und er sagte ihr "Frau...,sie müssen sofort in die Klinik sie bekommen ihr Kind..darauf sagte sie: WAS FÜR EIN KIND????
Sie hatte pünktlich zu den Mensterminen immer eine Blutung,ihr war nicht schlecht und nichts.Ich hab echt bauklötze gestaunt und sie noch mehr *gggg*.Es war das erste Kind und sie wusste auch nicht wer der Vater ist.
GGGGLG
Chick
Und glaube die geraden gelesenen Geschichten sogar...
leicht schmunzelnde Grüsse
Jea
ich kann mir das auch nicht vorstellen, aber unter den dort gegebenen Umständen, vielleicht. Aber dass man nichts von einer SS merkt bis zum Geburtstermin, das kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Naja, manchmal wünsch ich auch, dass das bei mir so gehen würde, auch wenn ich jetzt noch nicht wieder schwanger sein möchte. Aber eigentlich will ich im September wieder probieren. Babies sind sooooo süüüß!
Grüße
Angelika mit Max
LG Kathi und Johanna*06.09.2004 - ab der 5 Schwangerschaftswoche erwartet
sowas hört man ja immer wieder. Und jedesmal habe ich Zweifel an solchen Aussagen. Wenn sowas im Fernsehen gezeigt wird meinen die befragten Experten dann auch immer dass die Frauen die SS verdrängen.
In diesem Fall wurde es ja nur spät entdeckt, aber wenn Frauen erst was merken wenn die Geburt losgeht, tut mir Leid, das kann ich nicht glauben.
Und bei einer CT kann man eine frühe SS sicher nicht sehen, höchstens eine vergrößerte Gebärmutter.
LG Petra
Ich kenn da noch was besseres....
Meine Schwester ist ja Ärztin (Gynäkologin) im Krankenhaus und da kam mal eine Frau (ca. 35, ganz erfolgreiche Geschäfsfrau), die kam mit starken Bauchschmerzen - welches dann schon Wehen waren...Sie hatte bis dahin NICHT gemerkt, daß Sie schwanger ist...Sie hatte auch angeblich nicht so den Bauch, war sowieso etwas runder....hatte immer ihre Regel, hat keine Anzeichen einer SS gemerkt...und war dann total fix und alle, als ihr gesagt wurde, das Sie jetzt ein Kind bekommt...ha, ist das nicht wahnsinn..ich würds nicht glauben, wenn es nicht meine Schwester erlebt und mir erzählt hätte, aber das stimmt wirklich!!!
Das find ich fast noch crasser...kann man sich doch gar nicht vorstellen, so etwas NICHT zu merken??
LG Micha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen