Suchen Menü

Habt ihr auch so starkes Gewitter gehabt...

wir haben bis jetzt den Keller ausgescheppt. Der komplette Keller war Knöchelhoch voll Wasser. Wir haben einen Schacht und auch eine Pumpe, aber der Schlauch liegt bei meinem Opa auf dem Acker. Weil zu Hause braucht man den Schlauch ja nicht. Ich könnte k... Aber jetzt werde ich in mein Bett gehen, denn morgen habe ich Schule.
Joel ist auch erst um 22:30 Uhr eingeschlafen, weil das Gewitter so heftig war. Hoffentlich schläft er schön lange.
Das war ein SP aber es mußte halt mal sein.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Bisherige Antworten

Oh nein!!!!

Hallo Anja,
oh nein ihr armen!!!! Auf dem Acker liegt der Schlauch wirklich gut ;-)
Hier hat es auch eine Zeitlang mächtig Gewittert -jetzt gehts aber wieder. Naja, soweit wohnen wir ja auch nicht entfernt *grins*
Liebe Grüße und gute Nacht!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+2

Re: Habt ihr auch so starkes Gewitter gehabt...

Oh je Ihr Armen. Bei uns war auch ein mordsmäßiges Gewitter, allerdings nachmittags ab 15.00 bis ca. 17.00 Uhr. Ich war nur kurz mit beiden Kindern im Keller, habe Wäsche aufgehängt. Alina wollte danach in Hof noch Roller fahren, also gut, dachte ich hat ja ein bissel abgekühlt (noch nicht geregnet) bleiben wir noch ein bisschen draußen. Dann hats bissel angefangen zu regnen und ich bin mit Alina und Fabi dann in unser Pavillion, da ich dachte das hört gleich wieder auf. Tja, falsch gedacht, wir kamen nicht mehr in unsere Wohnung. Es hat gemacht wie blöd. Wir saßen da zu dritt, ich hatte mordsangst, weil es auch geblitzt hat. Gut ne halbe, dreiviertel Stunde waren wir "eingesperrt", erst dann konnten wir ins Haus rennen.
Die Bescherung war dann zu Hause, ich hatte alle Fenster aufgerissen, zwecks Durchzug und was soll ich sagen. Mir hat es überall reingeregnet, alles war nass, ich konnte erstmal putzen *heul*.
Das war mir auf jeden Fall ne Lehre, es sah wirklich nicht so aus, dass es so stark gleich kommt.
Ups, das ist jetzt ganz schön viel geworden.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Schule
GLG Alex

ja wir auch. Haben gestern bis um 1.00 Uhr den Keller, Garage, Trockenraum, und Waschküche entleert!
Heute bin ich am putzen. Und finde immer wieder eine Ecke mit Wasser. Bin gerade mit der Waschkücke fertig geworden und gönne mir erst mal einen Kaffe.
Im Keller stehen oder standen noch umzugskisten. Zu meinem leidwesen mit Bücher. Meine Barbara wood Buchsammlung ist kaputt ich könnte heulen. Und noch so einiges wandert in den Müllsack. Habe schon 3 Säcke gefüllt (a 110L)
Der Dreck ist am schlimmsten. Und überall hat es tote Käfer igit.
So muss wieder runter bevor meine Schnecke wach wird.
Lg
Jea

Oh ja... wir hatten hier gestern auch so einen Weltuntergang. Wir hatten schon oft Probleme mit Wasser im Keller und so war ich gestern ständig am Rennen und Gucken, ob noch alles Ok ist. Ich war grad am Füttern, als es richtig losging und mein Mann und meine Eltern (wir wohnen im gleichen Haus) waren nicht da. Also bin ich losgerannt, hab im ganzen Haus die Fenster zugemacht, die Kabel gezogen und ständig immer Keller nach dem rechten gesehen. Hab David erst um 22 Uhr ins Bett gekriegt, aber leider ist er mir um kurz nach 5 wieder aufgewacht (bin doch selbst erst um 1 ins Bett). Bin bis 7 immer wieder zwischen Schlafzimmer und Kinderzi. gependelt, dann hab ich aufgegeben. Jetzt bin ich total müde - GÄÄÄHHHNNN!!!
Bin froh, dass uns der Wasserschaden diesmal nicht erwischt hat. Aber mir graut´s schon vor dem nächsten Unwetter...
LG - Katrin

Hallo Katrin,
da habt ihr Glück gehabt, irgendwie war der ganze Kreis abgesoffen. Mein Mann ist von der Spätschicht gekommen, da waren wir mit unserem Keller gerade fertig und er ist weiter zur Feuerwehr. Um 3:30 Uhr kam er heim, die anderen haben noch bis 5:20 Uhr geschafft.
So, werde jetzt zum Aqua-Fit gehen und danach Joel bei der Oma abholen.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

und wiiiiiie, die Mülltonen sind durch die strassen gefolgen, da haben einige autos macken bekommen.
Meins abe rnciht :o)
LG
dErya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen