Habt ihr auch so lebhafte Babies im Bauch?
also liliana war ja auch schon so'ne Wilde... aber ihr Bruder steht ihr in nix nach... vor allem abends dreht er total auf und ist unruhig... und die Bewegungen werden auch irgendwie unangenehm... hab manchmal das Gefühl ich hätte zwei Kinder im Bauch, weil ich die Tritte von allen Seiten merke... au weia liliana ist auch ein sehr aktives aber ausgeglichenes KInd, hmh ich bin gespannt... jedenfalls kann von abnehmenden Kindsbewegungen gegen ende der SS nicht die REde sein....
Ist das bei euch auch so?
Lg kats 35ssw
Re: JAAAA!!!
LG Henrieke
allerdings!
abwechselnd ins Zwerchfell, auf den Magen, Blase, Darm...
Super!
Aber es ist trotz allem unangenehmen ein beruhigendes Gefühl!
Und ich bin in der 40.Woche!
Re: Habt ihr auch so lebhafte Babies im Bauch?
Die Bewegungen werden immer deutlicher, da man mittlerweile jedes Zucken spürt. Grosse Einschränkungen wegen Platzmangels scheint mein Kind nicht wahrzunehmen. Es geht seinem Bewegungsdrang so oder so nach. Der Bauch muss dann halt leiden und wird immer mehr gebeult und gebeutelt!!! Aua! Aber schön, wenn die Kleinen munter sind, sonst würde man sich nur sorgen, oder?
GLG Vronni mit kräftig strampelnder Larissa 37.SSW
meiner ist auch total bewegungsfreudig. Es tut auch manchmal richtig weh wenn er tritt. Zwischendurch hatte ich auch schon Angst, dass er sich nochmal umdreht weil er manchmal wirklich heftige Drehungen vornimmt. Aber nicht mehr lange und dann kann ich Ihn im Arm halten und mal genauer zu dem Thema Bewegungsfreude befragen.
Bei Dir ist es ja auch nicht mehr so lange.
Liebe Grüße, Luc
Lebhaft?!
Ruhig ist er zu 30% am Tag und in Bewegung zu 70% :o/.
LG Savi mit Léan (33 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 38+3)
ohja!!!
also von Ramba-Zamba kann bei mir keine Rede sein, aber das war die ganze SS über so.
Mein Bauch bekommt Beulen und ich glaube, ständig die Füßchen von außen kitzeln zu können *g* aber so richtige fiese tritte bekomme ich nicht. Manchmal ein Buffer in den beckenbode oder die Blase, aber sonst nix. Sie ist keine "Treterin" sondern eher eine "Ausbeulerin" *ggg*
Mehr als ein paar Beulen kommen da nicht, aber auch die können unangehnem sein in der Seite. Da bin ich froh, dass sie nicht zuckt und mir einen richtige Tritte verpasst *schauder*
Bin baer erst Anfang 34 SSW, vielleicht kommen die richtig fiesen Dinger noch?
Gruß Sandra
meine ist auch so eine Wurschtlerin. Den ganzen Tag ist sie sich am drehen und tritt um sich, bzw. boxt und keine Ahnung was sie sonst noch so macht. Sie hat auch oft Schluckauf, der den ganzen Bauch zittern läßt. Aber die Bewegungen haben sich verändert. Vor drei, vier Wochen waren es noch eher unkoordinierte Tritte und Stupser. Jetzt spür ich sie viel eher mal wandern oder in eine Ecke drücken und dann ihre Haxen nachziehen. Außerdem tritt sie gern nach oben in die Rippen, wenn ich krumm sitze. Oder sie wurschtelt voll über die Blase, was auch ziemlich angenehm ist ;o) Ich freu mich über jede Regung von ihr. so zeigt sie mir dass es ihr gut geht und das ist das wichtigste überhaupt!
GLG sassa mit hasi 33+1
mir gehts genauso. Und dieser Keks ist noch aktiver als Niklas. Mittlerweile meldet er sich auch nachts wenn ich auf dem Klo war und dann kann ich nicht wieder einschlafen. Er hats sowieso voll drauf, wenn ich arbeite und in Action bin ist Ruhe. Will ich meine Ruhe, dann meldet er sich und das ganz schön arg.
GGLG Nina
ja, und geht`s auch so... besonders abends wird das babylein so richtig munter und dann geht`s rund!!
bin schon 38.ssw (37+0)und von minderen bewegungen kann ich nichts erzählen - aber ist doch eh schön... denn bald wird es wieder ganz ruhig werden im bäuchlein...
liebe grüße!
karin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen