Habt ihr auch so freche Kinder ;-)?
punkt 5:30 heute morgen fängt mein kleiner Pupsknubbel an zu quietschen (das macht er seit 2 wochen lauthals) und amüsiert sich kräftig..*gääähn*
Als das Kissen um die Ohren wickeln nicht wirklich was gebracht hat bin ich dann aufgestanden....Nicki hat sich unterdessen seinen Schlafsack ausgezogen (ist mir ein Rätsel) und seine Socken und hat die kalten Latschen in die Höhe getreckt und sich kaputt gelacht.Und das moooorgens um 5:30,frechheit.Naja bald hat mein Mann 3 Wochen Urlaub und dann muss er morgens auch mal aufstehen,jawoll.
GGGGLG
Chick+Nicki 22w1t
Re: Habt ihr auch so freche Kinder ;-)?
ich habe mich gerade über deine Wortwahl schlapp gelacht! Konnte mir das gut bildlich vorstellen *g*
Pupsknubbel ist ja auch niedlich!
Nein, ich habe zur Zeit keinen frechenKnubbel, sondern eine Heulsuse zu Hause :-(
LG und viel Spaß mit dem frechen, aber doch süßen Racker!
Sandra
Lara hatte letzte Nacht (vermutlich nach der Impfe) leichtes Fieber. (39,2) Da wurde ich dann auch von einem latuten Quitschen geweckt, und als ich nachschaute, versuchte meine kleinen Maus um 1 Uhr nachts an die Teddys vom Mobile heran zu kommen! Als ich reinkam wurde ich mit einem "Schau-mal-was-ich-kann!!!"-Lächeln begrüßt! ;-)
LG Anna
Niclas quiescht seit ca 2 Wochen auch wie ein Irrer. In den höchsten Tönen und erzählt und erzählt. Morgens schläft er noch ein wenig bei mir im Bett und wenn er wach wird quiescht er und schlägt um sich! Ich find das so süss!
Lg Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen