Habt ihr auch noch so aktive Bauchzwerge?
Nachts schläft er meistens, das lässt ja hoffen, aber tagsüber ist er oft zappelig und wie gesagt manchmal 1 oder 2h non stop power....
Kennt das jmd von euch? Muss ich mir sorgen machen?
Immerhin bin ich schon 40+5 und bis jetzt ist er überhaupt nicht ruhiger geworden....
lg kats
Re: Habt ihr auch noch so aktive Bauchzwerge?
bin zwar "erst" in der 38 ssw , aber unser Zwerg ist auch nicht besonders ruhig!Es kommt manchmal auf die Tagesform an, mal 3 Tage am Stück von früh bis spät nur gestrampel und dann mal 1 Tag weniger.Mir gefallen aber die aktiveren Tage besser-dann weiss ich das es ihr gut geht:-)) auch wenns manchmal schon unangenehm ist.Ist also denk ich normal.Manche KInder sind sehr aktiv-manche nicht.gglg sandra
mein Kleiner ist eigentlich auch oft sehr mobil, so dass es schon fast unangenehm wird. Nur gestern Nachmittag war er völlig still. Da habe ich voll die Panik bekommen und in der Klinik ein CTG machen lassen. War aber zum Glück alles ok.
Ich glaube, weil die Kleinen schon so groß sind spüren wir sie auch heftiger.
LG
Su 41+0 (HILFE!!!)
Unser Zwerg ist auch sehr lebendig! Das es manchmal echt weh tut. Es sind ja nur noch 16 tege bis ET ich hoffe sie kommt aber früher!!!
Was auch schlimmer geworden ist sind die schmerzen im bein weil krümel wohl irgendwo auf dem nerv liegt (Ischias).
lg sylvi
meine Kleine randaliert zwar meist nicht gleich stundenlang (zum Glück !!), aber wenn, dann geht wirklich die Post ab. Da bewegt sich der ganze Bauch hin und her und mir wird teilweise beinahe schwindelig, weil die Kleine bereits so gross und kräftig ist (und wahrscheinlich nicht mehr soviel Fruchtwasser), dass es unangenehm bis schmerzhaft ist, wenn sie derart strampelt. Ich bin auch 'erst' 39+0, von demher darf sie auch noch etwas aktiv sein, dazu muss ich aber sagen, dass mein 'Grosser' damals bis kurz vor der Geburt seehr aktiv war - eine sogenannte 'Ruhe vor dem Sturm' hatte ich nie.
LG, Nicole
unser Ü-Ei ist auch noch sehr aktiv - vor allem, wenn ich irgendetwas esse, vor dem PC sitze oder Auto fahre!!! Habe eigentlich auch vermutet, dass die Kiddies am Ende der Schwangerschaft etwas ruhiger werden, weil der es dann doch etwas eng wird - aber weit gefehlt *ggg*.
Bin schon so gespannt, wann sich unser Krümel auf den Weg macht!!! Noch 13 Tage.....
LG Nanerle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen