Habt ihr auch Haarausfall und was macht ihr dagege
seit ca 4 WOchen (also 3Monate nach ENtbindung)fallen mir Haare aus, und das nicht wenig!!! Ich weiß ja, dass es die Haare sind, die in der SS nicht ausgegangen sind, aber langsam bin ich total beunruhigt. Wann hört das auf, es sind Büschel im Waschbecken- udn was macht ihr dagegen??
Bitte bitte Antwort, sonst muss ich mir noch eine Perücke machen lassen ;-)
lg saskia
Re: Habt ihr auch Haarausfall und was macht ihr dagege
Also mir gehen die Haare auch total aus (auch seit ca 3 Monaten nach der Geburt) und meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist und es 1 Jahr!!!!! dauern kann *stöhn* Sie hat mich nur damit trösten können, dass alle Haare wieder nachwachsen *heul*
Nach meiner 1. SS hatte ich das Problem auch und da war es erst wieder weg als ich wieder schwanger war (nach 6 Monaten)
Sorry, leider bin ich dir keine große Hilfe
GGLG Manu
bin dir auch keine hilfe, nur ne leidensgenossin. beim friseur (hab nen praktischen kurzhaarschnitt) meinte die friseuse, das sei normal, wegen hormonumstellung.
LG Kirsten
Und ich dachte schon, ich würde verschont bleiben.
mich haben schon eine Menge Freunde gefragt ob ich auch so Haarausfall hätte. Ich hab immer NEIN gesagt. Pustekuchen, seit vorgestern bin ich mit von der Partie ;-(
Aber bis wir uns eine Perücke machen lassen müssen dauert es noch ein wenig ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina - heute genau 13w
das schlimmste daran find ich, dass man überall in der wohnung die haare hat und auch auf der kleidung...da find ich die besonders störend...tja der abfluss von der dusche ist auch bald dich, mir fallen sie teilweise auch büschelweise aus, d. h. fielen...zum einen war ich beim friseur, danach ist es komischerweise trotz strähnchen besser geworden und zudem nehme ich auf empfehlung meiner hebamme noch basica in tablettenform aus der apotheke...
lg christine und daniel, geb. 09.06.2004 (fotos von uns im profil)
Einmal habe ich es versucht sie mit einem Staubsauger zu entfernen aber das macht ja auch keinen spaß.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (18w5t)
Re: Habt ihr auch Haarausfall und was macht ihr da
Re: Habt ihr auch Haarausfall und was macht ihr da
was ist elevit?
lg su, die auch schon opa-ecken hat...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen