Suchen Menü

Habt ihr alle schon Namen für die Kleinen?

Nun muss ich doch mal fragen wie weit ihr so seid. Habt ihr schon Namen festgelegt? Wir haben noch nix, aber auch gar nix was irgendwie in betracht käme und komischerweise stört es uns überhaupt nicht. War bei Saskia ganz anders. Vermutlich warten wir beide wieder auf die Eingebung wie es bei Saskia war. Da hatte ich meiner Mann angerufen und wollte diesen Namen vorschlagen mit dem Ergebnis das er mir zuvor kam. Naja, und nun warten und warten wir und nix passiert.
LG Sabine
Bisherige Antworten

jup ;-) namen hab ich schon ne weile, jetzt ssw35

Re: Habt ihr alle schon Namen für die Kleinen?

Hallo Sabine,
ja mit dem Namen war das so eine Sache. Für ein Mädchen stand der Name schon fest. Ist der von der 1.ss geblieben. Dann haben wir auf das Outing gewartet, da es nun ein Mädchen wird brauchten wir uns weiter keine Gedanken mehr machen ;o)
Aber das mit dem Mädchennamen war auch eingebung, es stand ganz lange ein anderer fest, somit kommt die Eingebung bestimmt noch. Meine Cousine und ihr Mann hatten damals bis zur Geburt keinen Mädchennamen, erst auf dem Weg ins KK kam die Eingebung. Also drück dir die Daumen.
gglg Nicole

Ja, endlich! Nach langem Hin+Her :-) LG

jaha :o) hammer scho ne weile! GGGGLG ==>

Nein, hat ja noch Zeit Lach Morgen 33ssw!!!! SCHÄM

Hallo Sabine,
wir haben eine Liste mit unseren gemeinsdamen Top 10. Mein geheimer Favorit steht schon fest, wenn wir mal Ruhe haben werden wir uns mehr Gedanken darüber machen.
GLG nina

Joh, Name steht fest - es sei denn es wächst noch.

was dran ;)
lg anke (mit sarah)

Ja schon seit der 13.SSW Jungen-sowie einen Mädchennamen.
Für ein Mädchen haben wir Rahel und für einen Jungen Ruben.
ich finde, das passt auch ganz gut zu unserem Nachnamen Goerke.
LG Tanja

nehmen wir doch einfach wieder den gleichen? *g*

Hallo Sabine,
also wenn du den ultimativen Jungennamen für uns hast ;-) Bisher haben wir noch immer den gleichen Favoriten wie "damals" - Saskia war ein Überraschungsei, also brauchten wir beides...
Lieben Gruß,
Nicole

Re: Ja, auch diesmal ohne langes Suchen. GLG

Hallo Sabine!
Wir haben auch noch keinen. Falls es ein Mädchen wird, ist die Auswahl noch etwas größer. Bei einem Jungen steht nur ein großes Fragezeichen. Irgendwie haben wir uns auch in letzter Zeit keine richtigen Gedanken mehr gemacht.
LG Karin 32. SSW

Hallo Sabine!
Wir haben auch noch keinen. Falls es ein Mädchen wird, ist die Auswahl noch etwas größer. Bei einem Jungen steht nur ein großes Fragezeichen. Irgendwie haben wir uns auch in letzter Zeit keine richtigen Gedanken mehr gemacht.
LG Caro 32. SSW

schon lange :-)

..bei der Gelegenheit fällt mir ein hier echt selten vorgeschlagener, aber eigentlich doch ganz süßer, nicht zu ausgefallener Name für die Unentschlossenen unter euch ein:
Nina
passt zu eigentlich jedem Nachnamen und ist für Baby, Göre, Teeny und Powerfrau gleichermaßen gut geeignet!
lg kazita

Re: schon lange :-)

Hallo,
so selten ist der bei uns gar nicht. den gibt es sogar häufig, schade aber ich dankbar für neue anregungen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen