Habt ihr alle schon Namen für die Kleinen?
LG Sabine
jup ;-) namen hab ich schon ne weile, jetzt ssw35
Re: Habt ihr alle schon Namen für die Kleinen?
ja mit dem Namen war das so eine Sache. Für ein Mädchen stand der Name schon fest. Ist der von der 1.ss geblieben. Dann haben wir auf das Outing gewartet, da es nun ein Mädchen wird brauchten wir uns weiter keine Gedanken mehr machen ;o)
Aber das mit dem Mädchennamen war auch eingebung, es stand ganz lange ein anderer fest, somit kommt die Eingebung bestimmt noch. Meine Cousine und ihr Mann hatten damals bis zur Geburt keinen Mädchennamen, erst auf dem Weg ins KK kam die Eingebung. Also drück dir die Daumen.
gglg Nicole
Ja, endlich! Nach langem Hin+Her :-) LG
jaha :o) hammer scho ne weile! GGGGLG ==>
Nein, hat ja noch Zeit Lach Morgen 33ssw!!!! SCHÄM
wir haben eine Liste mit unseren gemeinsdamen Top 10. Mein geheimer Favorit steht schon fest, wenn wir mal Ruhe haben werden wir uns mehr Gedanken darüber machen.
GLG nina
Joh, Name steht fest - es sei denn es wächst noch.
lg anke (mit sarah)
Für ein Mädchen haben wir Rahel und für einen Jungen Ruben.
ich finde, das passt auch ganz gut zu unserem Nachnamen Goerke.
LG Tanja
nehmen wir doch einfach wieder den gleichen? *g*
also wenn du den ultimativen Jungennamen für uns hast ;-) Bisher haben wir noch immer den gleichen Favoriten wie "damals" - Saskia war ein Überraschungsei, also brauchten wir beides...
Lieben Gruß,
Nicole
Re: Ja, auch diesmal ohne langes Suchen. GLG
Wir haben auch noch keinen. Falls es ein Mädchen wird, ist die Auswahl noch etwas größer. Bei einem Jungen steht nur ein großes Fragezeichen. Irgendwie haben wir uns auch in letzter Zeit keine richtigen Gedanken mehr gemacht.
LG Karin 32. SSW
Wir haben auch noch keinen. Falls es ein Mädchen wird, ist die Auswahl noch etwas größer. Bei einem Jungen steht nur ein großes Fragezeichen. Irgendwie haben wir uns auch in letzter Zeit keine richtigen Gedanken mehr gemacht.
LG Caro 32. SSW
schon lange :-)
Nina
passt zu eigentlich jedem Nachnamen und ist für Baby, Göre, Teeny und Powerfrau gleichermaßen gut geeignet!
lg kazita
Re: schon lange :-)
so selten ist der bei uns gar nicht. den gibt es sogar häufig, schade aber ich dankbar für neue anregungen.
LG Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen