Habt ihr.....
Also, wir hatten eigentlich ziemlich schnell wieder Lust. Aber im Wochenbett haben wir es gelassen. Dann hat meine Hebamme festgestellt, dass man mich falsch genäht hat. Als wir "es" probiert haben, tat es weh. Ich wurde dann nochmals operiert. Nun hatte ich die Abschlussuntersuchung und lt. Arzt ist alles i. O.. Aber es klappt trotzdem nicht. Es tut innerlich weh und ich hatte auch ein bisschen Blut in der Vorlage.
Wie ist es bei euch?
Nicole mit Kevin 5 Mon.
Re: Habt ihr.....
ich hatte ja einen WKS und körperlich ist alles genauso wie vorher. Da Frederik aber nach wie vor alle 1,5 bis 2 Stunden trinkt und es sich zudem auch noch genau auf unserer "Besucherritze" bequem macht, ist "es" eher unregelmäßig!! Macht aber keinem etwas aus, das regelt sich bestimmt bald von selbst, wenn die kleine "Spaßbremse" dann mal durchschäft - vielleicht sogar im eigenen Bett??? :-))
LG von Henrieke
ojeh, das tut mir leid!! Ich würd in dem Fall doch noch mal gezielt den Arzt befragen o. aber einen anderen Arzt suchen.
Und wenn Du sogar geblutet hast, scheint ja irgendwie was net so zu sein, wie es sollte.
Frag doch mal die Hebi, falls Ihr noch im Kontakt seid, ob sie Dir vielleicht einen anderen Arzt empfehlen kann. Ich finde , das ist sooo ein sensibles Thema und das muß auch dementsprechend "behandelt" werden. Und es wäre doch schrecklich, wenn sozusagen als "Geburtsfolge" Euer Sexleben leidet!!!
Bei uns läuft glücklicherweise alles bestens ;o))
Ich drücke Dir die Daumen, daß bei Dir alles schnellstens in Ordnung kommt!!!
GGLG Siro
Viel Glück!
Lina ist Ende Juli geboren. Bei uns hat es ziemlich lange gedauert bis es wieder geklappt hat. Ca. 4,5 Monate. Hatte auch immer Schmerzen und das Gefühl ich wäre viel zu Eng genäht. Habe es mit meinem Gyn besprochen der sagte es wäre alles richtig genäht. Irgendwann hat es sich dann wieder eingestellt.
LG Steffie
Jep,haben wir ;-) Lg Susi
oh mann - das tut mir echt leid, daß du dich so quälen musst. ich würde vielleicht beim doc nochmal nachfragen. also ich hatte ja einen not-KS und wir hatten ca. 4 wochen danach das erste mal. hat bisl weh getan, aber seither isses schön (wenn wir mal dazu kommen.. hmhm *g*)
ich wünsch dir alles liebe!
sunny & colin *23.08.04
das tut mir echt leid für Euch, aber Kopf hoch, das wird schon wieder werden.
Bei uns hat es 3 Monate gedauert, bis wir das erste Mal wieder Sex hatten. Ich hatte auch Angst davor, weil ich 3 Schnitte hatte und wirklich sehr viel genäht werden mußte. Aber nach der anfänglichen Angst klappt alles wieder wunderbar ;o)
Vielleicht wartet einfach noch ein bißchen und verwöhnt Euch erst mal nur mit schmusen. Dann versucht doch auch mal ein Gleitgel, könnte mir vorstellen, daß das ganz gut "fluppen" könnte.
Viel Glück und lieben Gruß
Petra mit Isabel 24W3T
LG Micha
erst mal drücke ich dich von weitem. Habe deinem Profil auch grad entnommen, das dein kleiner schon ganz schön riesig war bei der Geburt *wow*
Ich bin auch 3cm gerissen, wurde genäht und wir hatten das erste Mal drei Monate nach der Geburt Sex. Wir hatten keinerlei Problem (jetzt nicht direkt Kopf in den Sand).
Bis ich im Jahre 2002 das richtige Waschgel gefunden habe, hatte ich Jahrelang Schmerzen beim Sex- wegen Neuro im Innenbereich der Scheide und dementsprechend immer Wund sein. Das hat sooo weh getan... Erst dachte ich es wäre der falsche Partner, dann der falsche Ort zum Sex, zum Schluss hab ich sogar an mir gezweifelt. Denn bei einer Hautentnahme hat man "NUR" eine Entzündung festgestellt und es ganz schnell abgetan...
Dann fiel mir durch Glück *binheutenochdafürdankbar* bei meinem FA ein Waschgel in die Finger "Sebexol Liquidum". Seitdem ich das benutze, ist alles wie super. Sogar die Naht nach der Geburt ist dadurch viel schneller und besser geheilt.
Wenn Du da nähere Infos willst, schreib mich an, ich kann dir die Adresse geben, wo du es herbekommst.
Das jetzt automatisch bei jedem Sex der Gedanke *ohmeingott* es wird wieder weh tun, kommt, ist normal. Aber das muss nicht immer wieder so sein. Du musst versuchen Deine Angst zu verarbeiten und den Sex wieder geniessen. Denn wir sind alle noch viel zu jung um das als "Vergangenheit" abzutun.
Oft haben wir auch kein Sex, aber wenn wir haben, dann ist er sehr schön und auch sehr zufriedenstellend für uns beide. Wir bevorzugen halt das kuscheln auch, weil Michas Arbeit, Dimo, Auftritte mit dem Musikverein und das normale Leben doch sehr viel abverlangen und da reduzieren wir das irgendwie automatisch!
Alles liebe Tanja und Dimo ;o)
Kann dich gut verstehen, ich wurde nach der Geburt auch genäht. Wir hatten dann nach ca. 5 Wochen das erste Mal wieder Sex und es waren höllische Schmerzen. Das ging eigentlich bis vor kurzem so.
Erst seit ca. 2 Monaten hab ich keine Schmerzen mehr. Jedoch haben wir bei weitem nicht so oft Sex als vor der Geburt, geht sich einfach nicht so oft aus. Trotzdem ist es regelmäßig und dann immer sehr schön!!
LG und alles Gute, dass es auch bei dir bald besser klappt!!
Sonja mit Dominik (24W+3T)
Zum Glück keine Probleme!gglg
also bei uns ist es auch nocht nicht wieder so wie vorher. Denke mal es liegt daran, dass ich noch stille und durch die Hormone viel zu trocken bin. Gleitgel hilft da auch nicht viel, aber irgendwann wird's ja auch wieder anders (hoff*). Dir jedenfalls toi toi toi,
Susanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen