Habt Ihr nicht ein paar Mädchen-Namen übrig..?
immer noch grüble ich über den Namen für unsere Maus. Uns gefallen etwas längere, altmodische Namen wie Helene oder Charlotte. Habt Ihr nicht noch ein paar Tipps für mich???? Bücher, Internet etc. habe ich schon abgegrast.. hat leider auch nichts gebracht. Achja, soll zu nichtssagendem Allerwelts-Nachnamen mit F passen..
Hoffe auf Eure guten Ideen, kugelige Grüße von Ronni
Re: Habt Ihr nicht ein paar Mädchen-Namen übrig..?
ich bin aus Eurem "Vorjahresforum" und schwelge ab und zu mal heimlich bei Euch in Erinnerungen :-)))
Wie wäre es mit Theresa, Johanna, Katharina ???
Lg Nici + Paul
Victoria!!!! LG
da fällt mir ein
Agnes, Amalia/Amélie, Cosima, Magdalena/Madeleine, Luise, Dorothea
LG Silke
Was hältst Du von Helena und Sina
LG Dani 29.SSW
Lysann war unser Favorit..aber es wird ein Bub:-)
wie gefällt Dir :
Josefine, Maja, Emily oder Marielle????
Unser Mädel wird wohl eines der Namen bekommen .muss mich zwar noch durchsetzen weil meinem Schatz keinen der Namen wirklich schön findet,aber gehe jetzt eionfach mal davon aus, das ich es schaffen werde ihn rumzukriegen-spätestens im Kreißsaal ;-)))
mir ist noch eingefallen: Caroline,Cécile/Cäcilia, Friederike.
Pauline
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen