Habt Ihr mal ein paar liebe Worte für mich?
bin momentan sehr traurig. Mein Patenkind Amelie liegt seit letztem Donnerstag im Krankenhaus. Sie hat sehr schlecht getrunken, zuhause zuletzt 20ml alle zwei Stunden und meist wurde alles wieder erbrochen. Seit ihrer Geburt vor 6 Wochen hatte sie erst ca. 300g zugenommen. Nun hat sie schon seit Freitag eine Magensonde, hat aber das meiste wieder gespuckt. Zwischenzeitlich war es mal besser und heute kam wohl alles wieder raus, so daß sie vielleicht zusätzlich nun doch eine Infusion bekommt. Die arme kleine Maus tut mir so leid und ihrer Mama gehts dadurch verständlicherweise auch sehr schlecht. Tja und ich würd meiner besten Freundin so gern mehr zur Seite stehen als mir möglich ist...
Immerhin hab ich mich durchgerungen und eine befreundete Mama gefragt, ob ich Colin morgen vormittag mal rumbringen kann. Hoffe, er spielt dort schön mit seiner Spielgruppenfreundin und macht kein Theater *seufz*
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
Traurige Grüsse,
Sunny
Re: Habt Ihr mal ein paar liebe Worte für mich?
das sind ja echt keine schönen nachrichten und ich kann gut verstehen, dass du dir sehr sorgen machst. ich dachte die kleine ist topfit, wo sie doch so lange "drin gebleiben" ist. und nun sowas. die ursache ist sicher auch noch unbekannt, oder?
aber glaub mir, kleine mädels sind sowas von zäh und hart im nehmen ;-) und ich denke das die kleine maus die sache bald und ohne irgendwelche folgen überstanden hat! vor allem wo sich so viele liebe menschen um sie kümmern und sich sorgen!
ich wünsche dir für morgen alles gute und leite mal einen grossen knuddler an amelie weiter!
liebe grüsse und bis bald hoffentlich! katja
danke dir für deine antwort, das ist lieb und tut mir sehr gut!! nein - eine ursache dafür ist noch keine bekannt. seit gestern abend hat sie nun einen zugang am kopf und bekommt infusionen *seufz* war heute 2 1/2 stunden im krankenhaus, so ne süße maus...
die ärzte sind alle echt total panne *find* jeder sagt was anderes und keiner macht wirklich was!
wollen wir nach einem neuen trefftermin suchen?
liebe grüsse,
sunny
oh, die kleine Amelie ist Dein Patenkind - wußte ich gar nicht.. Verfolge es schon ständig in Svenja's Forum. Die arme kleine Maus!!!
Ich drücke ihr ganz, ganz, ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
P.S: Liebe Grüße an Nicki!
lieben dank - die grüsse hab ich ausgerichtet. ja die kleine süße maus ist mein patenkind *dahinschmelz* hatte sie heute auch ne weile aufm arm und hab mit ihr gekuschelt - sie und nicki tun mir echt so leid... na und die ärzte kannste alle in der pfeife rauchen :-(
hoffe euch gehts gut???
liebe grüsse,
sunny
Du mußt Dir immer sagen dass sie zwar jetzt im Krankenhaus ist, ihr dort aber geholfen wird. Man wird herausfinden warum sie nicht trinkt bzw. erbricht. Und dann kann man ihr helfen und es wird ihr bald wieder gut gehen. Da bin ich ganz sicher. Deine Freundin weiß dass Du für sie da bist, auch wenn Du nicht immer die Zeit hast. Es wird schon wieder, halt die Ohren steif.
LG Petra
lieben dank für deine antwort!! na ich hoffe doch, daß sie nun endlich was tun. bisher "beobachten" sie eigentlich nur - d.h. einmal am tag kommt ein arzt und alle heilige zeit mal eine schwester - das wars :-((( kannste echt vergessen *seufz* und richtig zuhören tut von denen auch niemand. aber gut, ich hoffe es geht bald bergauf! war heute 2 1/2 stunden dort und hab ihnen gesellschaft geleistet.
danke schön nochmal gell, der zuspruch tut echt gut!
liebe grüsse,
sunny
Lass dich drücken!!!! Ich hoffe, der kleinen Amelie geht es inzwischen wieder besser??? Ist ja doch immer schlimm, wenn so ein kleiner Wurm so krank ist!!!! Ich wünsch ihr ganz doll gute Besserung!! Und super, dass du dich dazu durchgerungen hast, Colin abzugeben- er hat sich bestimmt gut vergnügt!!
Ganz liebe Grüße von Steffi
danke fürs drücken und die lieben worte - das tut echt gut *seufz*
naja besser nicht wirklich *denk* sie hat seit gestern einen zugang am kopf und kriegt ne infusion. als ich heute da war hat sie in etappen 50ml getrunken, aber immerhin drücken sie ihr momentan nix durch die magensonde nach (zumindest vorhin nich) die beiden tun mir echt ganz dolle leid...
colin hats ganz gut gefallen. er ist es halt nicht so gewohnt ohne mich und hat auch paarmal wohl geweint... aber es ist für uns beide wohl mal ganz gut, wenn wir das "üben"
wie gehts euch denn? konntest du nach köln fahren? seid ihr wieder alle gesund? wollen wir nach einem neuen trefftermin suchen?
viele liebe grüsse und für lotti ein küsschen von colin!
sunny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen