Habt Ihr ein paar Daumen frei? Mika hat heute US
Mika hat heute um 13.30h den Ultraschall vom Kopf in der Uni-Klinik. Ich mag gar nicht daran denken, bin schon total nervös...
Drückt uns bitte die Daumen, dass alles okay ist. Danke!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika *4.8.04
Drücke ganz fest die Daumen! LG
Re: Habt Ihr ein paar Daumen frei? Mika hat heute US
Na klar drücken wir die DAUMEN bs ihr uns Etwarnung gebt ;o)
LG Cindy
alle daumen die emma und ich haben für mika,
es wird alles gut sein,
lg
babs
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!!!! Sagst uns dann gleich bescheid, ok.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+2
natürlich drücken wir ganz feste die Daumen. Du wirst sehen, Du hast Dich ganz umsonst verrückt gemacht und mit Mika ist alles super in Ordnung :-) *feeestequetsch*
Was den PC betrifft, ich kann Dir gerne mal mein Virenprogramm rüberschicken und noch ein anderes, welches Trojane etc.. immer entfernt. War auch bisher nie ein Virenprogramm-Mensch, aber mit denen bin ich echt zufrieden und ich hatte noch nie Probleme.
Wir wollen doch, daß Du uns hier erhalten bleibst :-)
Liebe Grüsse und *dickergnuddel*
Sunny & Colin *23.08.04
Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt. LG Kathrin
na logisch drücken wir Euch die Daumen, wie geht es Euch denn sonst so??
Liebe Grüße Anja mit Joel
Wir denken feste an Euch!!! Dicken Knuddler :))
Daumen sind gedrückt.
Mach Dir nicht so viele Sorgen.
Hugo hatte das auch als Baby ,sein Kopf wurde gerüngt(keine Ahnung wie man das schreibt).
Es war alles in Ordnung.
LG und beriechte mal wie es war.
LG Beate+ Pablo
Wir drücken ganz mega- feste mit!!! GGGLG!!!!!!!!!
drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück
wir drücken auch unsere DAumen!!!Die warterei ist sch...,gell!Es ist aber ganz bestimmt alles in Ordnung!
glg sandra mit Maja
*daumenblaudrück* GGGLG--->
Wir drücken auch ganz feste die Daumen!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen