Suchen Menü

Habt Ihr das von Mooshammer gelesen?!

Den "armen" Kerl hat man anscheinend ermordet. Irgendwie tut es mir ja doch leid :o/. Na wenigstens lebt die Daisy noch *grins*.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das von Mooshammer gelesen?!

Huhu,
ganz im ernst,ich musste komischerweise auch sofort an den Hund denken.Und irgendwie hat es mich auch ein bißchen berührt,denn ich fand ihn immer so"ichtukeinerFliegewas",weisst Du so unspektakulär,aber wer weiss was dahinter steckt!!!gglg sandra

@Sandra78

Genau, irgendwie war der immer so allglatt und nie so wirklich negativ in den Schlagzeilen.
LG Savi

JAAAA...schau gerade den Beitrag im ZDF an...ist schon echt crass!
Hab den mal zufällig (komme ja aus der Nähe von München) in München getroffen, irgendwie war das schon ein Unikat...aber ganz "normal" war er auch nicht (spiel dabei aber nicht auf sein Liebesleben an)...aber war schon geschockt, als mir das heute mein Mann erzählt hat...ist ja fast so ähnlich wie damals beim Sedlmayer...schon seltsam...
Arme Daisy, obwohl, vielleicht ist Sie ja jetzt besser dran...*auch grins*
LG Micha

Ja das ist echt komisch das es so ähnlich ist wie beim Sedlmayer. Aber schade ist es schon, es gab immer so lustige Geschichten über ihn und Daisy. Hab ich immer gern beim Doc gelesen.
LG Savi

stimmt vorallem über die Daisy...die Werbung im Fernsehen fand ich ja auch immer gut...
Irgendwie war er ja schon lustig...

Zählt Daisy zu den Haupverdächtigen? ;-)

Ne, Scherz bei Seite. Er war ja schon ziemlich schrullig, aber niemand hat es verdient so sterben zu müssen. Da hängt bestimmt noch einiges mit dran, wird bestimmt die nächsten Wochen in der Presse breitgetreten.
LG Petra

Hallo Savi
Ehrlich - ich war total bestürzt, den der "Mosi" ist uns ab und wann auf dem Münchner Ostfriedhof über den Weg gelaufen, wo ja seine Mutter begraben liegt. Persönlich gekannt hab ich Ihn aber nicht.
Ich fand nie, daß er arrogant oder dergleichen gewirkt hat, ein wenig verrückt oder eigen (vom Stil her)vielleicht, aber trotzdem hat er zu München gepasst. Er war ein Unikat. So einen Tod hat er einfach nicht verdient.
Es bestürzt mich sehr, daß er tot ist und noch dazu auf solche Art und Weise, denn er hat sich sehr für die Obdachlosen eingesetzt, hatte ein paar Stiftungen,...und hat im Gegensatz zu mach anderem Promi einfach gehofen ohne Groß Werbung zu machen.
Als ich von dem Unglück gehört hab, war mein 2. Gedanke auch die Daisy gewesen. Wenigstens gehts der gut, wenn auch ich glaube, daß sie ihr Herrchen schrecklich vermissen wird.
Die Daisy weiß bestimmt, wer der Mörder ist. Schade, daß man die Gedanken von Tieren nicht lesen kann, oder die Geistigen Bilder nicht realisieren kann, dann wäre die Polizei einen Schritt weiter.
Ich hoffe sehr, daß man den Mord bald aufgeklärt hat und nicht zuviel "schmutzige Wäsche" gewaschen wird.
LG
Eva

hallo savi, also mein erster gedanke war auch ,wer bringt den bitte den armen irren um?. aber je abgedrehter desto gefährlicher lebt es sich scheins. und nun kommt dazu das der arme hund nicht erben darf und womöglich ins tierheim muss ;-). aber einen schönen tot hatte er nicht. glg isa

Och Daisy kann gern zu mir kommen :o)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen