Habt Ihr das von Mooshammer gelesen?!
LG Savi
Re: Habt Ihr das von Mooshammer gelesen?!
ganz im ernst,ich musste komischerweise auch sofort an den Hund denken.Und irgendwie hat es mich auch ein bißchen berührt,denn ich fand ihn immer so"ichtukeinerFliegewas",weisst Du so unspektakulär,aber wer weiss was dahinter steckt!!!gglg sandra
@Sandra78
LG Savi
Hab den mal zufällig (komme ja aus der Nähe von München) in München getroffen, irgendwie war das schon ein Unikat...aber ganz "normal" war er auch nicht (spiel dabei aber nicht auf sein Liebesleben an)...aber war schon geschockt, als mir das heute mein Mann erzählt hat...ist ja fast so ähnlich wie damals beim Sedlmayer...schon seltsam...
Arme Daisy, obwohl, vielleicht ist Sie ja jetzt besser dran...*auch grins*
LG Micha
LG Savi
Irgendwie war er ja schon lustig...
Zählt Daisy zu den Haupverdächtigen? ;-)
LG Petra
Ehrlich - ich war total bestürzt, den der "Mosi" ist uns ab und wann auf dem Münchner Ostfriedhof über den Weg gelaufen, wo ja seine Mutter begraben liegt. Persönlich gekannt hab ich Ihn aber nicht.
Ich fand nie, daß er arrogant oder dergleichen gewirkt hat, ein wenig verrückt oder eigen (vom Stil her)vielleicht, aber trotzdem hat er zu München gepasst. Er war ein Unikat. So einen Tod hat er einfach nicht verdient.
Es bestürzt mich sehr, daß er tot ist und noch dazu auf solche Art und Weise, denn er hat sich sehr für die Obdachlosen eingesetzt, hatte ein paar Stiftungen,...und hat im Gegensatz zu mach anderem Promi einfach gehofen ohne Groß Werbung zu machen.
Als ich von dem Unglück gehört hab, war mein 2. Gedanke auch die Daisy gewesen. Wenigstens gehts der gut, wenn auch ich glaube, daß sie ihr Herrchen schrecklich vermissen wird.
Die Daisy weiß bestimmt, wer der Mörder ist. Schade, daß man die Gedanken von Tieren nicht lesen kann, oder die Geistigen Bilder nicht realisieren kann, dann wäre die Polizei einen Schritt weiter.
Ich hoffe sehr, daß man den Mord bald aufgeklärt hat und nicht zuviel "schmutzige Wäsche" gewaschen wird.
LG
Eva
Och Daisy kann gern zu mir kommen :o)!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen